Auf welche Weise verdient Ihr am liebsten im Internet Geld?

vom 04.07.2013, 20:30 Uhr

Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten um im Internet Geld zu verdienen. Viele Seiten machen aber auch nur falsche Versprechungen und man kann dort nichts verdienen. Auch die Arbeit, die man dabei macht, ist immer total unterschiedlich. Man kann irgendwelche E-Mails öffnen oder irgendwelche Umfragen ausfüllen.

Welches sind eure Lieblingsmethoden, um im Internet Geld zu verdienen? Bei mir ist es so, dass ich am liebsten Texte schreibe oder Werbevideos gucke, denn das ist immer ganz entspannt. Wie sieht es bei euch aus?

» FloFlo » Beiträge: 51 » Talkpoints: 26,08 »

Ich schreibe hier wahnsinnig gerne. Außerdem habe ich vor kurzem mit einem Blog angefangen, der mir dann ein paar Euro bringen soll. Ansonsten schaue ich auch gerne Werbung an und mache Umfragen. Meine Lieblingsseite dafür ist ClixSense. Bei Umfrageseiten mag ich mysurvey und Ipsos Access Panels. Ich bin da aber auch immer offen für neue Sachen. Ich schaue mir öfter mal neue Methoden an, aber ich lande immer wieder auf meinen gewohnten Seiten.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich verdiene mein kleines Taschengeld durch Besuchertausch Systeme. Oder ich schaue mir auch gerne mal Werbung an, oder gucke Trailer und werde dafür bezahlt. Ansonsten kann man ja auch Apps testen, und bekommt dafür dann auch ein paar Cents. Früher hatte ich auch eine eigene kleine Loseseite, diese wurde leider "gehackt" und ausgenutzt, und seit dem steht die Seite auch leider lahm. Dabei hatte ich schon gut 200 Mitglieder, was ich echt genial fand.

» Dissidius » Beiträge: 37 » Talkpoints: 17,57 »

Ich bin mit fandealer sehr zufrieden. Es ist eine Paid-4-Likes-Seite. Für jedes Like bekommt man dort 2 Cent. Aber vor allem gibt es im Gegensatz zu anderen Seiten wirklich viele. Jeden Tag sind es mindestens 6 Seiten, die man liken kann. Ich stehe jetzt nach 3 Monaten kurz vor der zweiten 10-€-Auszahlung. Und die Auszahlung klappt auch super. Das ist natürlich nicht viel, aber ich hab damit ja auch täglich nur 2 bis 3 Minuten zu tun. Einziges Manko ist, dass ich es nicht schaffe, es mit meinem Twitter-Account zu verbinden. Dann könnte ich bestimmt noch ein bisschen mehr dort verdienen.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich schreibe sehr gerne Erfahrungsbericht bei Ciao.de und Dooyoo.de. Hier kann ich einfach dem Käufer weiterhelfen, habe sehr viel Spaß dabei und verdiene nebenbei ein bisschen. Die ganzen Paidmailer etc. habe ich nicht mehr in Nutzung. Irgendwie nerven die mich, und es kommt auch nicht so viel dabei herum.

» Kleinnightwish85 » Beiträge: 684 » Talkpoints: 33,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Am liebsten schreibe ich eigentlich hier Einträge oder spiele ein wenig auf Dshini. Aber Dshini liegt ja seit ein paar Wochen "lahm", sodass ich dort nur selten spiele - ich wüsste nicht, was ich mit den Punkten machen sollte, würde die Seite jetzt bald pleite gehen. Auf talkteria finde ich es angenehm, anderer Leute Beiträge zu lesen und darauf zu antworten. Man kann auch noch viel nebenbei machen, sodass es eine sehr entspannte "Arbeit" ist. :wink:

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

FloFlo hat geschrieben:Welches sind eure Lieblingsmethoden, um im Internet Geld zu verdienen? Bei mir ist es so, dass ich am liebsten Texte schreibe oder Werbevideos gucke, denn das ist immer ganz entspannt. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe lange Zeit mit dem Schreiben von Erfahrungsberichten etwas Geld dazu verdient und manchmal packt mich auch heute noch das Schreibfieber. Allerdings bin ich beruflich und familiär sehr eingespannt, so das ich meistens nur noch hier aktiv bin, denn hier hat man den Vorteil, das man nicht auf das Lesen, bzw. das Bewerten anderer angewiesen ist. Hier verdient man zwar kein Bargeld, aber dennoch konnte ich mir schon einiges, dank dieser Seite, extra leisten, wie zum Beispiel einen Laptop vom Media Markt.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mittlerweile schreibe ich ganz gerne mal den einen oder anderen Text hier im Forum. Das ist zwar nicht direkt "Geld verdienen", aber mit den Gutscheinen kann man doch sehr viel Geld sparen. Ab und zu mache ich noch ein paar bezahlte Klicks auf Facebook und schaue mir das eine oder andere Video auf Flimmer an, aber ansonsten hält sich meine "Arbeit" im Internet in Grenzen. Irgendwo muss es ja auch nicht sein, dass man den ganzen Tag am Rechner hängt und jeden Mist macht, der irgenwie ein wenig Geld bringen kann. Ich könnte weiterhin Paidmails klicken, aber das lohnt nicht und Spaß macht es auch keinen.

Ich bin nicht von dem Geld abhängig und habe so keinerlei Druck. Somit kann ich machen wonach mir der Sinn steht. Es macht ja auch Spaß hier zu schreiben und wenn man weiß, dass man am Ende auch noch etwas dafür bekommt sieht das gleich noch einmal anders aus. Das motiviert doch schon und man schaut doch ein mal mehr an Tag hier vorbei.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich verdiene im Internet nicht wirklich Geld und ich weiß nicht, ob sich das auch lohnt. Früher war ich wegen einer Freundin auf Dshini.net aktiv gewesen und habe dort auch meiner Meinung nach zu viel Zeit verbracht, irgendwann hat das ganze auch keinen Spaß mehr gemacht. Sie hat nämlich auch das Interesse an dieser Seite verloren und dann hat es mir noch weniger Spaß gemacht. Ich habe mir nur Kleinigkeiten geleistet, also eine Halskette oder Haarspangen, also nichts besonderes.

Talkteria gefällt mir viel besser, weil ich hier im Forum einfach schreiben kann wann ich möchte. Manchmal lese ich einfach nur und schreibe gar nichts zu den verschiedenen Themen, dass muss ich auch gar nicht. Bei Dshini.net hat man Zeitdruck und muss sich zum Beispiel alle fünf Stunden einloggen, das finde ich irgendwie ein bisschen blöd.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Welches sind eure Lieblingsmethoden, um im Internet Geld zu verdienen? Bei mir ist es so, dass ich am liebsten Texte schreibe oder Werbevideos gucke, denn das ist immer ganz entspannt. Wie sieht es bei euch aus?

Es wurden nun schon einige Seiten benannt, bei denen ich auch angemeldet bin und immer mal aktiv bin. Ich bin dabei aber in meiner gesamten Freizeit sehr viel am PC. Zu diesen Seiten gehören flimmer, dshini, fandealer (wenn auch nur ab heute), yopi (Konkurrenz von ciao und dooyoo), mysurvey. Paidmailers mag ich auch nicht mehr. Diese bringen einfach nichts ein. Eine Auszahlung kommt nicht mal nach einem Jahr zustande.

Ich verbinde viele Möglichkeiten, sodass ich nicht zwingend immer auf das Anklicken einer Umfrage bei einem Panel angewiesen bin. Somit habe ich mehr Auswahl und wenn mir die Umfrage nicht gefällt, dann lasse ich es. Zu meinen Lieblingen gehört mittlerweile talkteria, weil ich mich gerne mit anderen unterhalte und meine Meinung zu einem Thema offen präsentieren möchte. Früher war ich bei toluna, aber dort wurde ich rausgeschmissen, weil ich offen den Mangel an den Verfahren von Toluna nach seiner internationalen Umstellung preisgegeben habe.

Dshini lasse ich eigentlich nur noch die Spiele durchlaufen. Dies geht gut im Hintergrund und dadurch kann man pro Tag auch 0,20 Euro verdienen. Das Surfverhalten auf Dshini hat auch wegen meiner beruflichen Veränderung abgenommen und wegen den Änderungen der Seite selbst.

Ein kleiner Gewinn dadurch ist sicher. Aber man sollte dadurch nicht hoch hinaus schießen, denn es ist nur ein kleines Sümmchen, aber immerhin eine Summe, mit der man es sich leisten kann, einige Sachen, die man sonst nicht hätte, zu kaufen. Seiten mit wenigen oder nicht ausführbaren Versprechen hatte ich bisher nicht. Ich hatte immer Glück. Das einzige Manko war die lange Auszahlung oder hohe Auszahlungsgrenze, die man nicht erreichen konnte.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge