Geräusche mitten in der Nacht - wie mutig seid ihr?

vom 03.07.2013, 12:51 Uhr

Ich denke bei nächtlichen Geräuschen überhaupt nicht an Einbrecher sondern erst mal an Wildschweine. Bei mir in der Gegend ist es nämlich schon einigen Leuten passiert, dass sie Morgens einen total durchwühlten Garten vorgefunden haben. Ich habe zwar einen Zaun um mein Grundstück und auch Bewegungsmelder, aber das hat die Wildschweine bei anderen Leuten auch nicht immer von deren Grundstück fern gehalten. Außerdem habe ich drei Katzen, die Nachts gerne auf Erkundungstour gehen und dabei schon mal etwas umwerfen, das ich dumm abgestellt habe.

Deshalb würde ich natürlich auch nicht die Polizei rufen und auch wenn ich in einer wildschweinfreien Zone leben würde - was sollte ich denen denn sagen? Ich habe ein Geräusch gehört? Dabei käme ich mir schon extrem albern vor. Außerdem schlafe ich nicht neben meinem Telefon, um telefonieren zu können müsste ich erst mal die Treppe runter laufen um ins Wohnzimmer oder Arbeitszimmer zu gelangen und das sind nun zufällig die Räume, in die jemand wohl am ehesten einbrechen würde, wegen den elektronischen Geräten. Macht bei mir also keinen Sinn.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge