Bill von Tokio Hotel sagt danke

vom 29.04.2008, 07:24 Uhr

Heute hat sich Bill von Tokio Hotel über die Bildzeitung bei seinen Fans für die Unterstützung zu seiner Stimmbandoperation bedankt. Er scheint diese wohl gut überstanden zu haben und freut sich, das es bald wieder weiter geht und er und seine Band wieder Konzerte geben können.

Nun haben sicher ein paar ganz böse Menschen gehofft, das es danach nicht weitergeht, ja auch Tokio Hotel haben nicht nur Fans. Ich bin zwar auch kein Fan von Tokio Hotel, aus dem Alter bin ich lange raus, aber mich hat es gefreut, das alles gut gegangen ist. Auch wenn man sie nicht mag, man muss doch ihren Erfolg anerkennen, so erfolgreich war schon lange keine deutsche Band mehr. Ich wünsche der Band auf jeden Fall weiterhin ein so glückliches Händchen mit ihren Songs, auch wenn ich immer ausschalte, wenn sie gespielt werden.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde es auf jeden Fall nett, dass sich Bill bei seinen Fans für die Unterstüzung bedankt. Ich meine die Band hat so viel erreicht, und das haben sie nun mal ihren Fans zu verdanken, und da finde ich es einfach nur richtig. Manche Gruppen/Sänger/innen usw. sehen das ja als selbstverständlich an, dass ihrer CD`s gekauft werden, und das sie jede menge Geld bekommen, die Konzerte immer ausverkauft sind usw. Halten es nicht für nötig mal ein paar Autogramme zu geben usw. Deshalb Respekt an Bill, dass er nicht so denkt. Mal schauen, wieviel die Jungs bzw. wie weit die Jungs es noch mit ihrer Musik schaffen werden.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin kein Tokio Hotel Fan, obwohl sie ein paar recht gute Lieder haben. Ich finde aber das, was die da auf die Beine gestellt haben eine tolle Leistung und ich hoffe, dass es für sie noch lange weitergeht.

Ich finde es sehr gut und nett, dass Bill sich bei den Fans bedankt. Viele sehen nicht mehr, das es die sind, die ihnen das Geld in die Tasche spielen.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge