Bohlen möchte Sylvie van der Vaart
Dieter Bohlen möchte für seine neue Ausgabe der Show Supertalent Sylvie van der Vaart holen und sie als Jurymitglied einsetzten. Bis jetzt hat man Sylvie van der Vaart ja noch nicht sehr oft gesehen, sie läuft immer mal über den roten Teppich und gibt ein paar Interviews, in denen sie aber auch nicht wirklich was zu sagen hat. Eines steht aber fest, sie ist eine Frohnatur und eine optisch wirklich sexy Erscheinung. Durch ihre offene und freundliche Art kann ich sie mir durchaus als Jurymitglied bei der Show Supertalent vorstellen. Sie wäre mir auf jeden Fall lieber als Linde de Mol. Was glaubt ihr?
Hallo,
Sylvie van der Vaart ist eine tolle symphatische Frau und die Interviews die ich gesehen habe mit ihr waren wirklich gut und die hatte auch ne Menge zu sagen. Zum einen kann ich sie mir sehr gut in der Jury vorstellen, da sie gut mit den Leuten auskommen wird, gut aussieht und meist gute Laune hat. Wo ich mir nicht so sicher bin, ob sie die Talente wirklich erkennen kann oder ob es bei ihr eher nach Symphatie laufen wird. Ein Versuch ist es allemal Wert und ein optischer Lichtblick für die Show alle Fälle.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Dieter Bohlen sie gerne in seiner Jury haben will. Aber jetzt mal im Ernst. Die Show muss attraktiv und ansprechend sein, als auch die Jury. Da bietet sich Sylvie van der Vaart also gut an. Aber wenn man das Ganze mal von der Funktion eines Jurymitgliedes in Wirklichkeit betrachtet, ist sie nicht gerade geeignet.
Warum sollte sie ein Talent erkennen, wenn sie so gut, wie kein Fachwissen hat. Das beweist eigentlich auch, wie unsinnig und wie unprofessionell die Show eigentlich ist. Aber die Leute wollen so etwas eben sehen und deshalb verkauft sich die Sendung auch gut. Mir sollst recht sein. Wer es gucken will, der solls gucken.
lg
david
Hallo!
Ich finde sie zwar hübsch, aber sie ist doch eigentlich „nur“ Model und Ehefrau eines Fußballers, oder? Was hat denn Dieter Bohlen gesagt, warum sie dafür qualifiziert wäre? Zumal ihre Deutschkenntnisse doch eher gelinde gesagt gering sind. Ich kenne sie eigentlich nur als Model aus der Otto-Werbung und ab und an habe ich sie mal als Ehefrau wahrgenommen. Wenn sie sich sonst noch irgendwie hervorgetan hat und mir das nicht bewusst ist, oder ich das nicht gesehen oder gelesen habe, möge man mich gerne verbessern.
So oder so habe ich mir die Sendung nicht wirklich angesehen und werde die Sendung sicher auch nicht sehen.
Liebe Grüße
Fienchen
Fienchen hat geschrieben: Zumal ihre Deutschkenntnisse doch eher gelinde gesagt gering sind.
Ich erinnere mich gerade an Shona Frasier oder wie sie hieß und ihr perfektes und reines hochdeutsch - das war irgendwie noch nie ein Ausschlusskriterium.
Zudem: van der Vaart wird garantiert keinen Musikmanager wie Bär Lasker ersetzen, sondern wenn eher Anja Lukaseder oder diese ergänzen. Denn die Jury Bewertung setzt sich aus 3 Kategorien zusammen:
- Talent (hauptsächlich Bohlen / Lasker)
- Performance (Bohlen / Lukaseder / Lasker)
- Optik und Auftreten (hauptsächlich Lukaseder)
Haben einige vielleicht noch nicht so bemerkt, aber mal genau auf die Kommentare achten und wie qualifiziert sich wer zu welchem Thema äußert. Bei DSDS geht es nicht nur um die gesangliche Leistung, denn mit einem unsympathischen Top Talent verkauft man auch keine Platten!
Somit würde van der Vaart wie schon Bruce Darnell der im Gespräch war hauptsächlich in Lukaseders Rolle schlüpfen, also wie ein Künstler sich abseits seines Talents nach außen verkaufen und darstellen sollte und ihn hier beraten, coachen und kritisieren.
@ Subbotnik
Dein Beitrag bezieht sich auf die Jury von DSDS. Sylvie van der Vaart ist aber im Gespräch für die Jury zum Supertalent. Die Sendung gab es bereits dies Jahr. Da waren einer vom Zirkus und ich glaube Ruth Moschner mit in der Jury. Aber klar, wie du schon sagst, die Rolle ist eher dafür, um zu sagen wie jemand nach außen hin ankommt und sich repräsentiert.
Allgemein zu den Deutschkenntnissen, in einigen Fernsehinterviews die ich sehen durfte, hat sie gar kein so schlechts Deutsch gesprochen. Und der niederländische Akzent hat doch was. Und neben dem Modeln ist sie auch noch Moderatorin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22014.html