Wenn sich Promis gegenseitig 'zerfleischen'
Viele können sich sicherlich daran erinnern, als Pocher mit Alessandra zusammen kam. Boris Becker hat gelästert was das Zeug hält und Pocher hat natürlich zurückgeschlagen. Das war auch noch als die ersten Kinder der beiden auf die Welt kamen. Nun sind Micaela Schäfer und Rocco Stark dran. Die beiden waren noch im letzten Jahr zusammen im Dschungel Camp und nun das hier klick. Rocco meint, dass Micaela mal ein brasilianischer Mann war. Und Micaela schlägt natürlich auch zurück klick. Sie hält die Beziehung und die Trennung von Kim und Rocco für einen PR Gag.
Das sind ja nicht die einzigen Promis, die sich immer wieder fast in den Medien 'zerfleischen'. Was haltet ihr von solchen Promis? Denkt ihr, dass auch immer ein wenig Wahrheit dabei eine Rolle spielt? Denkt ihr, dass sich die Promis quasi nach Absprache 'zerfleischen' um wieder in den Medien zu stehen?
In der Regel findet man so ein Verhalten doch eher in der Unterliga der Prominenz. Die beiden genannten sind doch einfach nur über und für Leistungen von irgendeiner Qualität doch nun alles andere als bekannt. Meist gilt doch, je billiger der "Promi", desto größer ist sein Bedürfnis nach jedem Strohhalm zu greifen, mit dem er/sie/es sich wieder irgendwie in die Presse bringen kann. Ich halte so von diesen Leuten nichts und wäre dankbar, wenn die Presse ihnen kein Forum bieten würde. Aber im Sommerloch gibt es ja so nichts zu berichten.
Interessant wird Promicatchen eigentlich erst, wenn die Superzicken wieder aufmarschieren, die Nick oder die Riemann meinetwegen oder auch Karl Lagerfeld, Wolfgang Joop oder meinetwegen noch die Glööckler!
Ich schließe mich der Meinung von Bellikowski an, ich sehe es nämlich ebenfalls so, dass die Promis, von denen man immer wieder in der Presse ließt, weil sie eben Zoff mit irgendwem oder irgendwas haben, eigentlich überhaupt keine richtigen Promis sind beziehungsweise eher in der Unterliga mitspielen. Das sind dann genau solche Leute, die sich jedes Mittelchen zunutze machen würden, nur um einmal wieder auf der Titelseite der Bild-Zeitung zu stehen.
Ich wünschte ebenfalls, dass man diesen Möchtegern-Promis keinerlei Aufmerksamkeit mehr schenkt, jedoch ist dies anscheinend ein bloßes Wunschdenken von mir, da die meisten Zeitungen, die über solche Promis berichten beziehungsweise schreiben, keinen anderen Content beziehungsweise keine anderen Themen zum Schreiben haben.
Ein Streit ist immer ein gute PR-Maßnahme. Es ist sehr auffällig, dass bei diesen Schlagzeilen vorwiegend B-Promis eine Rolle spielen. Durch Zickereien und Beschimpfungen kommen die Promis schnell in die Öffentlichkeit zurück und so werden sie auch für weitere Sendungen angefragt o.ä. Das ist eine strategisch gute PR-Maßnahme. Ein wahrer Streit steckt denke ich eher selten dahinter. Man muss nur immer die Aussagen des anderen übertrumpfen. Viele Streits sind einfach für die Öffentlichkeit bestimmt und inszeniert.
Wenn man selber nicht wirklich viel dadurch verdienen kann, dass man eine gute Leistung erbringt, muss man das eben so machen. Die öffentlichen Streitereien bringen eben auch jede Menge Werbung für die eigene Person und es ist ja schon immer wichtig erwähnt zu werden. Der Inhalt ist dabei ja nicht so wild, aber man muss eben für Presse sorgen. Man sollte solche C Promis einfach mit ihren Streitigkeiten links liegen lassen und sie nicht beachten. Das alles ist ja nur erfolgreich, weil sich alle darüber aufregen und solche Sachen lesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220139.html