Benutzt ihr bei Baustellen auf der Autobahn die linke Spur?

vom 02.07.2013, 12:00 Uhr

Ich muss auch sagen, dass es mir sehr zusetzt, durch Baustellen mit engen Spuren fahren zu müssen. Sobald ich einen LKW vor mir habe und ich mich auf der linken Spur befinde, macht sich ein Grummeln in meinem Magen bemerkbar und ich bekomme es mit der Angst zu tun. Nach Möglichkeit bleibe ich auf dem rechten Streifen. LKW's in Baustellen sind der blanke Horror für mich. Ich atme richtig auf, was das Ende der Baustelle angezeigt wird.

@Zohan, du bist vielleicht gut. Du fragst, ob das Überholen mit mehr als 70 km/h sein muss, aber fährst selbst 70 km/h, wo nur weniger erlaubt sind.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Cid hat geschrieben:@Zohan, du bist vielleicht gut. Du fragst, ob das Überholen mit mehr als 70 km/h sein muss, aber fährst selbst 70 km/h, wo nur weniger erlaubt sind.

Genau das ist doch der Punkt! Warum wird man dann immer noch permanent überholt, obwohl man selbst schon mehr als ausreichend schnell unterwegs ist? Aber das ist eben unsere Gesellschaft. Hetzen bis zum umfallen und immer schneller und weiter muss es sein.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge