Beckham will mehr Kinder

vom 29.04.2008, 07:12 Uhr

Aus einer amerikanischen Talkshow erfuhren wir, das die Beckhams noch mehr Kinder haben möchten. Krieselt es wieder zwischen David und Viktoria? Denn eins ist doch ein geschriebenens Gesetz, wenn Viktoria schwanger wurde, hatte David doch immer vorher ein "angebliches" Verhältnis.

Da kam doch eine Schwangeschaft immer gut an, damit die ganze Welt sieht, das sie sich noch lieben. Oder ist es eine Art Belohnung, das es mit dem großen Comeback der Spice Girls nicht so ganz geklappt hat?

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mittlerweile haben die Victoria und David Beckham, nach drei Söhnen, endlich auch eine niedliche und zuckersüße Tochter bekommen, die im Jahr 2011 das Licht der Welt erblickte. Ob David Beckham vorher wieder fremd gegangen sein soll, ist mir allerdings nicht bekannt.

Da der gemeinsame Sohne Romeo an Epilepsie erkrankt ist, vermute ich stark, dass das berühmte Ehepaar keine gemeinsamen Kinder mehr möchte.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Die beiden sind ja auch erwachsen und so wie ich das mitbekommen habe, verdienen die ja auch genug Geld, sodass sie sich mehr Kinder durchaus leisten könnten. Kinder kosten ja auch etwas, sie wachsen rasend schnell und brauchen immer neue Klamotten und Schuhe gerade in Wachstumsschüben, hinzu kommt Spielzeug, Nahrung, höhere Nebenkosten und Freizeitinteressen. Irgendwann kommt dann der Führerschein.

Ich finde, solange die beiden das Geld dazu haben und sich auch selbst gut um die Kinder kümmern und diese nicht verwahrlosen, können sie so viele Kinder haben wie sie wollen. Erst wenn die Kinder vernachlässigt werden sehe ich das kritisch.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^