Was ist so toll und besonders an einem 'Aktiv-Bügelbrett'?

vom 30.06.2013, 21:16 Uhr

Ich habe mal geschaut, was ein neues Bügelbrett so kostet und in einem Katalog gibt es ein 'Aktiv-Bügelbrett' mit Absaug- und Aufblasfunktion. Es ist zwar ein Bild dabei, aber irgendwie sieht es genauso aus wie ein normales Bügelbrett, nur dass es fast 200 Euro kostet. Was um Himmels Willen ist an diesem 'Aktiv-Bügelbrett' so besonders, dass es so teuer ist und wie funktioniert diese Absaug- und Aufblasfunktion. Wie kommt so ein Preis zustande für ein Bügelbrett?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Meine Frau hat auch so ein Aktiv-Bügelbrett und eine Dampfstation dazu und die schwärmt in den höchsten Tönen von dem Teil. Was dies zusammen gekostet hat weiß ich nicht mehr, aber 200€ oder knapp darunter, muss man wohl schon für einen ordentlichen Bügeltisch hinblättern.

Auf dieser Seite findest du über 100 Kundenrezensionen zu dem Siemens Aktiv-Bügeltisch und da wird größtenteils der Komfort und die Zeitersparnis gelobt. Aber lies es dir gern selbst durch, denn da wird genauestens beschrieben, was an solch einem Aktiv-Bügelbrett besonders oder auch weniger toll ist.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge