Wer von euch verwendet noch Bluetooth?
Gelegentlich verwende ich noch Bluetooth übers Handy, aber es stimmt schon, dass es eigentlich bessere Möglichkeiten gibt. Fotos verschicke ich beispielsweise nur über Whatsapp. Wenn ich ein Video oder einen Song verschicke, dann nutze ich dafür aber immer noch Bluetooth. An sich finde ich Bluetooth noch immer besser für solche Sachen als Whatsapp, wenn man sich da mal die Nutzungsbedingungen durchliest. Leider funktioniert Ersteres aber nicht zwischen iPhones und Nicht-iPhones.
Ich benutze Bluetooth zum Beispiel, um mit meinem Handy mit meinem Fernseher zu kommunizieren. Aber ansonsten wirklich für gar nichts mehr. Es gibt ja inzwischen für jeden Möglichen Krimskrams eine Cloud oder ähnliches. Dabei ist die Bluetooth Technik eigentlich sogar ziemlich interessant, schade dass sie nicht so häufig genutzt wird / werden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220018-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2570mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1186mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1230mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1639mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur