Kann die Telekom Leistungen von Drittanbietern sperren?

vom 30.06.2013, 16:51 Uhr

Wie in diesem Beitrag schon berichtet, streite ich mich schon monatelang mit der Telekom herum, was deren Abrechnungen an Leistungen von Drittanbietern angeht. Ich habe schon mindestens zehn Mal bei der Telekom angerufen und eine Sperrung irgendwelcher Abrechnungen von Drittanbietern gewünscht. Jede oder jeder in den Telekom Callcentern hat da eine andere Story parat.

Von: Ja das ist ohne weiteres möglich, bis nein das geht nicht oder auch Aussagen wie: „Dann kündigen Sie doch den Lastschrifteinzug und stellen auf Überweisung um.“ Ja ok, aber was soll man denn nun davon halten? Kann die Telekom nun Leistungen von Drittanbietern sperren oder will sie vielleicht gar nicht so wirklich? Habt ihr schon einmal Drittanbieter bei der Telekom sperren lassen und wie hat es funktioniert?

Benutzeravatar

» Nachbars Lumpi » Beiträge: 291 » Talkpoints: 63,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Natürlich kann die Telekom Leistungen von Drittanbietern in der Abrechnung außen vor lassen, so sie das wollen. Ich hatte da auch schon Dispute mit dem Kundendienst der Telekom, weil mir mal über einen gewissen Zeitraum, immer irgendwelche Serviceleistungen von Drittanbietern in Rechnung gestellt wurden. Erst die Androhung einer Rücklastschrift brachte dann komischerweise eine Besserung. Seither hatte ich nie wieder irgendeinen Drittanbieter auf der Rechnung. Ist schon alles etwas sonderbar. :think:

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^