Findet ihr Tattoos im Gesicht hübsch oder eher abstoßend?
@EmskoppEl, heißt das, dass du manche Menschen vom Gesicht her hässlich findest und glaubst, dass sie durch ein Tattoo an Schönheit oder Sympathie gewinnen würden?
Also, ich mag keinerlei Tattoos im Gesicht. Das dürfte dann nicht mehr das Gesicht sein oder der Gesichtsausdruck, den man kennt. Aber ein Gesicht verschönern durch ein Tattoo, da dürfte viel Können zu gehören und nach der Fertigstellung immer noch nicht akzeptabel sein. Jeder soll mit seinem Körper und seinem Gesicht das machen, was ihn am meisten reizt. Nur muss er sich überlegen, dass gerade ein Tattoo im Gesicht über Gefallen und Nichtgefallen entscheiden kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Tattoos im Gesicht ganz furchtbar finde. Ich muss bei so etwas auch immer hinschauen und ekel mich fast davor. Ich finde, dass es total unnatürlich aussieht und auch einfach immer sehr unseriös wirkt. Manche Menschen haben ja auch so komische Tattoos im Gesicht, dass man diese erst einmal gar nicht als eine Tätowierung identifizieren kann und daher erst einmal sehr lange hinsehen muss. Wie gesagt, für mich ist so etwas überhaupt nichts und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass irgendjemand so eine Tätowierung im Gesicht schön finden kann.
Ich bin eher locker im Umgang mit Tattoos. Wenn das Tattoo ästhetisch ist und absolut passt, dann finde ich selbst Tattoos im Gesicht unproblematisch. Schlimmer finde ich zum Beispiel dieses Mädchen, welches sich den Namen ihres Partners großflächig ins Gesicht malen ließ. Das finde ich schon hart an der Grenze und ich finde es auch unschön. Ich mag großflächige Tattoos im Gesicht nicht wirklich. Kleinere Tattoos können wieder toll aussehen, aber bitte nicht am Kinn oder mitten auf der Stirn.
Ich muss sagen, dass ich kein wirklich großer Fan von Tattoos im Gesicht bin. Tattoos an sich können ja wirklich sehr schön sein, wenn sie gut ausgearbeitet, das Motiv schön und der Tätowierer gute Arbeit geleistet hat. Allerdings glaube ich ist das bei Tattoos im Gesicht egal.
Ich finde selbst bei sehr guter Arbeit sieht ein Tattoo im Gesicht einfach nicht schön aus (und ich bin selbst ein riesiger Fan von Tattoos). Ich kann mir vorstellen, dass dies sehr schmerzhaft sein muss und schwer zu entfernen. Vor allem hat man wohl auch große Probleme einen Job zu finden, da ich mir vorstellen kann, dass die meisten sehr abweisend darauf reagieren würden.
Alles in allem würde ich also eher nein zu Tattoos im Gesicht sagen, obwohl ich sagen muss, dass es mich an anderen Leuten nicht wirklich stört.
Cid hat geschrieben:@EmskoppEl, heißt das, dass du manche Menschen vom Gesicht her hässlich findest und glaubst, dass sie durch ein Tattoo an Schönheit oder Sympathie gewinnen würden?
Es gibt durchaus hässliche Menschen und manchnal wäre ein tätowiertes Gesicht nicht halt so hässlich, wie manch ein Mensch. Das heißt natürlich nicht, das er aufgrund des Gesichtes, ob nun mit oder ohne Tattoo, an Sympathie gewinnen oder verlieren würde. Meine Meinung ist halt, das bei manchem Menschen ein Tattoo im Gesicht halt gut aussieht und bei manchen eben nicht.
Hinzu kommt noch, das manche Menschen auch ohne Tattoo im Gesicht, hässlich aussehen können, genauso wie Menschen mit einem Tattoo im Gesicht.Ich glaube nicht, das ein Tattoo einen Menschen schöner oder hässlicher machen kann, denn es liegt immer an der Person und das Tattoo selber. Ich beurteile keinen Menschen danach, ob er tätowiert ist oder nicht, ich versuche meine Mitmenschen erst einmal kennen zu lernen, um mir dann meine Meinung zu bilden.
Ich finde Tattoos allgemein meistens nicht sonderlich schön. Wenn dann müssen die schon wirklich gut gemacht sein, und auch ein sehr schönes Motiv haben, damit ich sie wirklich annähernd schön finden kann. Das ist selten der Fall. Wenn es dann aber so ist, das finde ich es persönlich auch egal ob es im Gesicht oder auf dem Bein ist.
Letztendlich muss derjenige das selber entscheiden, aber mein Fall sind die Dinger nicht.
Tattoos im Gesicht sind meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, auch wenn ich Tattoos im Allgemeinen nicht abgeneigt bin. Das kann man vielleicht als Maori machen oder wenn man Money Boy heißt, selber Tätowierer ist oder irgendeinen Job hat, in dem schräges Aussehen sowieso egal oder von Vorteil ist. Wobei mir jetzt hierzu auch kein Beispiel außer "Promi sein" einfällt. Für den Durchschnittsmenschen finde ich Tattoos im Gesicht absolut unangebracht, weil es gruselig aussieht und man das Tattoo nie verdecken kann. Ich würde jemanden mit Gesichtstattoo wohl direkt als Assi abstempeln.
Da ich selbst noch nie jemanden mit einem Tattoo im ganzen Gesicht gesehen habe kann ich das nicht so genau beurteilen. Allgemein bin ich Tattoos nicht abgeneigt und finde sogar, dass sie ganz schön sind und auch schöne Körperstellen hervorheben können, aber ich glaube fast, das ich sie im Gesicht nicht ganz so optimal fände. Es sei denn, man arbeitet in einem Tattoo-Studio. Aber selbst dann wüsste ich nicht, ob es nicht eher ab- beziehungsweise erschreckend wäre.
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Alltag ein wenig hinderlich ist, wenn das komplette Gesicht tätowiert ist und man öfter schief angeschaut wird, aber letztendlich muss jeder ja selbst entscheiden ob ihm das gefällt.
Das Gesicht zu tätowieren, geht meiner Meinung nach einfach gar nicht. Selbst wenn es nur ein kleines Sternchen oder sowas sein sollte. Etwas dauerhaftes, das man nicht einfach wieder abwaschen kann, gehört meiner Meinung nach einfach nicht ins Gesicht. Wenn es einem irgendwann doch nicht mehr gefällt und man es wieder loshaben will, geht das vermutlich nicht, ohne dass Narben zurückbleiben und das kann es ja auch nicht sein, da sollte man sich schon vorher darüber Gedanken machen.
Tattoos an einer nicht verdeckbaren Stelle sind für einen "normalen", sprich nicht prominenten Menschen ohnehin sehr schwierig, wenn man nicht gerade den Beruf das Tätowierers ausübt, der eventuell auch nicht von Dauer ist, weil so ein Tattoo-Studio vielleicht auch mal pleite geht oder aus welchen Gründen auch immer. Schon an der Supermarktkasse möchte man wahrscheinlich niemanden mit tätowiertem Gesicht haben, von "angeseheneren" Berufen gar nicht erst zu sprechen.
Cappuccino hat geschrieben: Ich würde jemanden mit Gesichtstattoo wohl direkt als Assi abstempeln.
Das zeigt aber genau, wie intolerant manche Menschen heutzutage noch sind. Ich glaube nicht, das du so ein vollkommener und perfekter Mensch bist, das du dir so ein hartes Urteil über andere Menschen bilden kannst. Vielleicht hast du auch das ein oder andere Makel, wo andere Leute sagen könnten, das du ein Assi bist, aber das willst du doch sicherlich auch nicht oder? Ich finde es einfach armselig, wenn man einen anderen Menschen als Assi bezeichnet, nur weil er ein Gesichtstattoo trägt. Es gibt halt Menschen, zu deren Umfeld das einfach passt und dennoch sind sie keine Assis.
Klar, es gibt die berüchtigten Tattoos aus dem Knast, wie die Träne oder so, aber davon ist hier ja gar nicht die Rede gewesen. Es war ja allgemein das Gesichtstattoo gemeint und auch das kann bei gewissen Menschen gut aussehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219930-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1802mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1297mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?