Wer oder was sind denn die Botox Boys?

vom 29.06.2013, 10:21 Uhr

Gestern lief ein TV Bericht über die Botox Boys und als ich meine Frau fragte wer die denn seien und ob man die kennen müsse, zuckte sie auch nur mit den Schultern. Was ich nur mitbekommen habe war, dass es sich wohl um nicht mehr ganz junge Zwillinge aus Köln handeln muss, die derzeit in den USA die Zeit totschlagen, bei Carmen Electra Fitnessübungen durchziehen und sonst kam da nicht viel weiteres rüber. Kennt ihr denn die Botox Boys, was stellen die denn dar? Haben die irgendetwas mit Botox zu tun oder womit fristen sie ihr Dasein?

» Nachbars Lumpi » Beiträge: 291 » Talkpoints: 63,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hier rechts und links sind die Botox Boys. Sie sind Eventveranstalter und haben sich mit Botox "verschönt". Sie wollen beide nicht alt werden und glauben, dass Botox ihnen dabei hilft. Eigentlich heißen sie Arnold und Oskar Wess und sind durch diverse Schönheitsoperationen, die sie an sich machen ließen erst mal bekannt geworden. Denn sie haben diese auch im Fernsehen gezeigt. Außerdem war der Sohn von Arnold, Florian Wess mit der Transexuellen Valencia Vintage, die 2011 Kandidat der 11. Staffel von Big Brother war zusammen und hat eine Dokusoap mit ihr gedreht.

Kennen muss man keinen von denen. Aber wenn man ab und an mal "Punkt 12" auf RTL schaut, dann begegnen die einem immer wieder mal im Fernsehen. Eigentlich haben die beiden nie etwas groß geleistet.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge