Fotos und Bilder mit Leuten teilen und Geld verdienen
Ich denke, dass es nicht viele Leute gibt, die da schon was ausgezahlt bekommen haben! Nicht dass der Anbieter unseriös wäre, aber 100.000 Views 20 für Dollar ! Das schafft doch keiner mit einem Link auf einer kleinen, privaten Seite!
Außerdem ist der Dollarkurs im Moment so niedrig, dass sich das überhaupt nicht lohnt, denn für 20 Dollar bekommt man im Moment laut Deutscher Bank gerademal 12,84 Euro! Und das ist nichts für 100.000 Klicks!
mfg Jannik
Also für mich hören sich 0,22 Dollar für 1000 Klicks auch nicht gerade utopisch an. Wie Jannik berechnet hat, bekäme man dann für 100.000 Klicks gerade mal 12,86. Wenn man da nicht manipuliert (was ich persönlich nicht gut finde), wie soll man dann an so viele Klicks kommen? Wenn ich mal ein Bild in einem Forum habe, das gut besucht wird, habe ich wenn ich Glück habe mal 50 Klicks. Also das alles hört sich für mich nicht sonderlich attraktiv an!
Hallo!
Ich wollte mich da jetzt mal anmelden, aber ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich es einfach nicht hin.
Ich bin über den Link "Sign In" auf das Anmeldeformular gekommen und habe da alles eingetragen und dann schließlich auch meine Email Adresse. Danach zeigte es mir auch an "Congratulations! The email address 'xxx' is available.". Naja, und dann? Es gibt da nirgends einen Button oder ähnliches, wo man drauf klicken muss um seine Anmeldung zu bestätigen?! Bin ich zu dumm dazu? Ich habe auch alle Felder komplett vollständig ausgefüllt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Gruß,
B.
Wenn Du alles richtig ausgefüllt hast (Name, Geburtsdatum, Land,Passwort,..), erschein unten ein Button "Continue". So war das bei mir zumindest. Username muss natürlich auch verfügbar sein.
Male/Female muss auch ausgewählt sein!
Es gibt eine Suchfunktion, mit der man nach gallery keyword(s) suchen kann. So können auch andere User nach Fotos suchen, die für sie interessant sind.
Die meisten haben hier glaube ich den Sinn der Seite auch nicht ganz verstanden. Die Seite ist kein Paid4 Anbieter, sondern eine Fotocommunity, bei der man seine Fotos mit anderen austauschen kann und dazu noch was verdienen kann. Die Seite hat auch einen Forum, in dem die User ihre Galerien oder Fotos zu verschiedenen Bereichen vorstellen können.
Hallo!
Danke, Killyouridols, es lag wohl daran, dass mein Benutzername nicht verfügbar war. Es stand aber auch nichts davon dort, dass er nicht verfügbar ist, vielleicht war er auch einfach zu kurz. Jetzt habe ich einen anderen Benutzernamen ausprobiert und es funktioniert. Dankeschön!
Gruß,
B.
Princeps hat geschrieben:Die meisten haben hier glaube ich den Sinn der Seite auch nicht ganz verstanden. Die Seite ist kein Paid4 Anbieter, sondern eine Fotocommunity, bei der man seine Fotos mit anderen austauschen kann und dazu noch was verdienen kann. Die Seite hat auch einen Forum, in dem die User ihre Galerien oder Fotos zu verschiedenen Bereichen vorstellen können.
Und warum nutzt du dann nicht bspw. flickr.com, wo die Ladezeiten schneller sind und nicht so viel Werbung drumherum geballert ist? Achja, flickr zahlt ja nichtmal 0,22$ für 1.000 Views...
Weil man bei Flickr mit dem kostenlosen Account nur drei Galerien (bzw. Fotosets) erstellen kann und auch nicht beliebig viele Fotos hochladen kann. Es werden immer nur die ersten 200 Fotos im Fotostream angezeigt. Dazu kommen auch noch einige andere Einschränkungen.
Flickr ist zwar tausend mal größer als Shareapic. Dafür ist shareapic komplett kostenlos, ohne irgendwelche Einschränkungen und man bekommt sogar ein bisschen Geld dafür, dass die Leute die Fotos anschauen. Aber natürlich auch deswegen nicht werbefrei. Bei Flickr habe ich einige Fotos, die teilweise über 2000 Views haben, das kommt daher, dass man da die Fotos in verschiedenen Gruppen vorstellen und posten kann und auch daher, dass Flickr so viele User hat.
Wenn shareapic weiter wächst und auch Gruppen und weitere Funktionen anbietet, wird es dort auch möglich sein, dass die Fotos von vielen Menschen angeguckt werden Außerdem habe ich auch nichts davon gesagt, dass ich Flick nicht benutze. Ich fand Flickr früher besser, als es dort nicht so viele Einschränkungen für den kostenlosen Account gab.
netti78 hat geschrieben:Also für mich hören sich 0,22 Dollar für 1000 Klicks auch nicht gerade utopisch an. Wie Jannik berechnet hat, bekäme man dann für 100.000 Klicks gerade mal 12,86. Wenn man da nicht manipuliert (was ich persönlich nicht gut finde), wie soll man dann an so viele Klicks kommen? Wenn ich mal ein Bild in einem Forum habe, das gut besucht wird, habe ich wenn ich Glück habe mal 50 Klicks. Also das alles hört sich für mich nicht sonderlich attraktiv an!
Hallo netti78
hab mich Heute bei shareapic angemeldet und da ich ja schon länger bei Bitvertiser bin hab ich das auch gleich zusammen Konfikuriert. Danach ein paar Fotos rein. Ein bissel getwittert und facebook geschrieben, und schwupps bin ich schon ein paar Stunden nach Anmeldung bei über einen Dollar. Allerdings nicht bei shareapic sondern bei Bitvertiser. Mehr dazu werde ich demnächst auf meiner Webseite veröffentlichen.
Gruß azgm
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21986-10.html