Gratis Simkarten
Nachdem einige User gratis Simkarten haben wollten habe ich ein bisschen recherchiert und folgende Links herausgefunden:
1.Angebot:
Congstar Starterset mit 10€ Startguthaben: Klick
2.Angebot
Vodafone CallYa Karte inkl. 5€ Startguthaben für 0,00 EUR: Klick
3.Angebot
T-Mobile Xtra-Card inkl. 5€ Startguthaben 0,00 EUR: Klick
4.Angebot
Vodafone CallYa Simkarte inkl. 10 Euro Startguthaben: Klick
5.Angebot
Vodafone CallYa Simkarte inkl. 10 Euro Startguthaben & T-Mobile Simkarte inkl. 10 Euro Startguthaben: Klick
6.Angebot
Gratis Callya Karte mit 3€ Startguthaben + weitere Angebote: Klick
Nette Liste hätte gar nicht gedacht das so viele Anbieter so was machen. Währe nett wenn du die "haken" bei den Angeboten dazuschreiben würdest.
1.Angebot: Klick und Haken Raus
2. / 3.Angebot: Sehe keinen Haken
4. Aktion: Newsletter Anmelden - will wahrscheinlich Werbung machen. Hab bis jetzt keine Werbung bekommen.
5. Aktion: Genauso wie 2. und 3.Aktion
6. Aktion: Zwar wenig Guthaben(3€),jedoch ist es ab der 2.SMS ins D2 Netz kostenlos genauso wie die Gespräche ins D2 Netz ab der 2.Minute kostenlos sind.
Die Congstar Simkarte habe ich , Achtung man erhält erst Geld wenn man sich bei denen anmeldet und wenn man dann noch eine Gutscheincode eingibt ( steht auf dem mitgeliefertem Brief) erhält man angeblich 10 Euro auf das Konto der Simkarte . hab ich alles so gemacht aber am Ende waren doch nur 5 Euro drauf. Sehr merkwürdig . Ansonsten habe ich mit kostenlosen Simkarten immer gute Erfahrungen gemacht , auch wenn nie ganz 5 Euro oder 10 Euro drauf sind sondern irgendwelche krummen Beträge.
Könnte man sich dann nicht einfach einen Haufen solcher Karten bestellen und sich dann eine 0190er Nummer erstellen. Dann ruft man da einfach selber an und hat so einen netten Nebenverdienst. :D
Nein Darth Potatoe, das würde nicht gehen. Die prüfen ja die Namen / Adressen, an die sie die SIM-Karten verschicken, daher kannst du nicht einfach bei jedem Anbieter soviele Karten bestellen wie du willst. Du bräuchtest schon einige Freunde die dir helfen indem jeder sich eine solche Karte bestellt, und dann deine Nummer anruft.
Darthpotatoe hat geschrieben:Könnte man sich dann nicht einfach einen Haufen solcher Karten bestellen und sich dann eine 0190er Nummer erstellen. Dann ruft man da einfach selber an und hat so einen netten Nebenverdienst. :D
Theoretisch wäre es möglich, jedoch musst du auch für die 0900 Rufnummer eine Gebühr bezahlen, ich glaube du erhältst für 1,99€ umgerechnet 80 Cent AUS DEM FESTNETZ .
Und von dem Mobilfunknetz eher weniger, schätzungsweise 50 Cent - würde sich definitiv nicht lohnen, da man diese Nummer als Gewerbe anmelden muss und für 25€ bei 100€ Guthaben lohnt sich es nicht eine Steuererklärung zu schreiben. Ich glaube auch, dass Congstar und co. eine Beschränkung pro Haushalt hat.
Ich habe mir jetzt einmal eine Callya Karte von Angebot 2 bestellt. Gerade versuche ich noch Angebot 5 wahrzunehmen, jedoch sagt mir die Homepage des Shops immer, dass meine Eingabe fehlerhaft sei?! Dabei ist alles korrekt ausgefüllt. Klappt das nicht, werde ich noch den 4. Link versuchen und mich bei diesem Newsletter anmelden.
Ich kann später gern berichten, ob ich die beiden Sim-Karten erhalten habe und ob alles problemlos abgelaufen ist. Weiß jemand, ob ich mit diesen beiden neuen Sim-Karten das Vodafone Bonusprogramm wahrnehmen kann und ich dafür Vodafone Stars Punkte gutgeschrieben bekomme?
Habe die Congstar Karte erhalten und auch den Gutscheincode eingegeben. Ist bei mir alles reibungslos verlaufen, hatte in weniger als einer Minute die 5€ für den Gutscheincode gutgeschrieben bekommen, aber bei einem Freund von mir ist auch das Problem aufgetreten, dass er das Guthaben nicht sofort erhalten hat. Er hatte es erst am darauffolgenden Tag, aber das Angebot ist sehr seriös und auch nicht das einzige von Congstar in der letzten Zeit.
Ach und ein Dankeschön von mir für die nette Liste, hilft großartig bei der Kostenminimierung.
Weiß jemand von euch, ob man sich dort immer wieder eine neue Congstar Sim-Karte zuschicken lassen kann? Oder gibt es das pro Person nur 1x mal?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21982.html