Gibt es Prominente, vor deren Tod ihr Angst habt?

vom 28.06.2013, 08:11 Uhr

Von den Prominenten, die in den letzten Jahren gestorben sind, hat es mich vor allem bei Whitney Houston, Patrick Swayze und Heath Ledger mitgenommen. Auch der Tod von MJ war ganz schön tragisch. Auch fand ich es immer sehr traurig, wenn ein Golden Girl ging.

Was mich mit Sicherheit runterziehen würde, wäre wenn es meinen Lieblingssänger Robbie Williams erwischen würde, daneben wäre ich bestürzt bei Gerard Way, Vincent D'onofrio, Ben Affleck, Michael J. Fox und sicherlich noch bei vielen anderen. Leider ist der Tod so gut wie immer gnadenlos. Schon seltsam, man kennt diese Menschen nicht, hat aber trotzdem irgendwie eine Beziehung zu ihnen aufgebaut.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingssänger James Bourne aus England hatte vor kurzem getwittert, wie knapp er einem schlimmen Unfall entgangen ist und das nur, weil er als Autofahrer so gute Reaktionen hatte. Als ich das gelesen habe, wurde mir auch ganz schlecht und da wurde mir zum ersten Mal auch bewusst, dass es für mich echt schlimm wäre, zu erfahren, dass er gestorben wäre. Ich bin seit zehn Jahren Fan von ihm und er gehört einfach so als Teil meines Lebens dazu. Wenn der plötzlich nicht mehr wäre, wäre das schon ein krasser Verlust für mich.

Ansonsten naja, ich habe halt schon irgendwie Angst davor, dass meine Lieblingsstars sterben. Bei der Band Good Charlotte wäre es noch schlimm für mich oder auch bei dem ein oder anderen Schauspieler, den ich mag. Als Michael Jackson gestorben ist, fand ich das auch sehr schlimm, weil ich ihn einfach echt sehr gerne mochte und seine Musik mich eigentlich von Kindheitstagen an begleitet hat. Auch der Tod von Michael Clarke Duncan war für mich ein Schock und ich war wirklich sehr traurig.

Klar, man kennt diese Leute ja nicht persönlich, aber ich finde es blöd, dass manche Menschen dann den Fans das Trauern verbieten wollen, weil es ja "nur" Stars waren, die man gar nicht wirklich kannte. Habe was das betrifft auch schon so manche Diskussionen hinter mir. Die Promis begleiten uns ja doch irgendwie in unserem Leben, auch wenn sie uns nicht kennen. Und da ist es ja normal zu trauern, wenn dieser Teil im Leben auf einmal fehlt.

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^