Klammgeil Anteile

vom 28.04.2008, 20:07 Uhr

Viele haben von euch ja sicherlich schon davon gehört. Man kann sich im Internet Klammgeil Anteile kaufen, die dann oftmals Zinsen bringen. Viele Leute schwören darauf und sagen man kann wirklich ein gutes Taschengeld damit verdienen.

Ein Anteil kostet glaube ich so um die 1,8 Mio Lose, was ja wirklich nicht viel "Echt" Geld entspricht. Ich habe keine Klammgeil Anteile. Allerdings überlege ich mir welche zu kaufen. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob sich das lohnt, seine Lose in solche Anteile anzulegen, wollte ich nun mal fragen, was ihr davon hält.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann hier berichten. Kann man denn auch mit den Klammgeil Anteilen Verlust machen oder hat man letztendlich immer einen sicheren Zinssatz und dann vielleicht noch etwas dazu? Wie hoch sind die Ausschüttungen pro Monat?

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »



Gido hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann hier berichten. Kann man denn auch mit den Klammgeil Anteilen Verlust machen oder hat man letztendlich immer einen sicheren Zinssatz und dann vielleicht noch etwas dazu? Wie hoch sind die Ausschüttungen pro Monat?

Das ist eben ein wenig wie Aktien. Ich habe auch lange mit solchen Sachen rumhantiert. Viel rausgesprungen ist dabei nicht. Klar kannst du damit Verlust machen, denn die Klammgeil Anteile haben ja auch einen Kurswert und der kann schnell sehr tief fallen.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Allerwichtigste bei allen Losegeschichten ist meiner Meinung nach, dass Du nie Dein eigenes Geld investierst! Dafür ist der Markt zu sprunghaft, auch wenn unglaubliche Renditen warten; für mein Euro-Guthaben nutze ich die Bank und keine Internetwährungen. Nur um Dir erst einmal von Investitionen abzuraten.

Was die Klammgeilanteile betrifft habe ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Ziel war, beziehungsweise ist es, dass ich mir ein monatliches Taschengeld von 50 Euro durch Loseverkäufe dazuverdienen kann, der momentane Losekurs hat mir dabei allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht, trotzdem bin ich noch auf Kurs und peile längerfristig erst einmal 1.000 Klammgeilanteile an. Wie es danach weiter geht, mal schauen.

Solange Du kein eigenes Geld investierst kann es Dir ja fast egal sein, was der Anteilspreis macht, solange Du nur Anteile kaufst und nicht vor hast zu verkaufen kann er ja sowieso nicht tief genug liegen, aufgrund der Panikverkäufe durch den Losekursverfall hat der Kurs in den letzten 2 Monaten ungefähr 400.000 Lose eingebüßt je Anteil, macht beim aktuellen Kurs von 16,7 Cent je Million Lose 6,68 Cent Verlust je Anteil, aber wenn Du nicht verkaufst ist das eh egal, der niedrige Preis steigert die Rendite sogar noch ganz nett und bei momentan ungefähr 0,696% am Tag ist das sehr erfreulich.

Ausschüttungen gibt es wie Du sicher weißt jeden Tag. Mal früher, mal später, je nachdem was sich Markus Biel davon erhofft. In der letzten Woche haben die Ausschüttungen ein klein wenig geschwankt was wohl an Umsatzschwankungen auf der Seite lag, sind aber dennoch vom 18.04 zum 27.04 um 80 Lose je Anteil gestiegen. Klingt zwar nach nichts, aber wenn Du erst einmal ein paar Anteile zusammen hast und jeden Tag von den 80 Losen mehr profitieren kannst kleckert sich da einiges zusammen. Auf lange Sicht rückblickend hat sich die Ausschüttung von Anfangs (Vor dem Anteilssplitting) um mindestens 2.000 Lose je Anteil in ungefähr einem dreiviertel Jahr erhöht und ich rechne damit, dass diese Entwicklung anhalten wird.

Nettes Gimmick zu den Anteilen ist die VMS Seite, wo Du Deine Anteile in Punkte tauschen kannst um damit wie auf ganz normalen Loseseiten zu spielen. Dort kannst Du auch Banner für Anteilspunkte klicken oder einen Punktedoppler damit füttern. Und dann gibt es ja noch die tägliche Anteilsverlosung auf Klammgeil. Mit ein wenig Glück kann da auch ziemlich viel bei rausspringen.

Alles in allem kann ich Dir Klammgeilanteile nur wärmstens ans Herz legen, zwar habe ich auf einer anderen Seite noch höhere Renditen, allerdings schwanken diese auch weitaus mehr (von 0,0%-3% am Tag). Klammgeil ist sehr konstant im Aufwärtstrend und ich denke jetzt ist aufgrund des niedrigen Anteilspreis ein guter Zeitpunkt um einzusteigen.

Ist etwas länger geraten, aber ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann mich Gottfried nur anschließen! Ich habe im Moment 79 Klammgeilanteile und damit eine tägliche Rendite von ca. 900.000 Losen, das sind im Jahr 328,5 Millionen Lose, also ca. 65 Euro! Es ist aber natürlich so, dass du mehr verdienst, je mehr du in Anteilen investierst. Bei mir ist das so, dass ich jedes Mals, wenn ich genügend Lose zusammen habe, mir einen weiteren Anteil kaufe und so meine Rendite weiter und weiter steigere. Reich werden kann man damit zwar nicht, aber ein kleines Taschengeld ist auf die Dauer schon drin!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Okay, vielen Dank für eure Antworten. Hat mir wirklich sehr geholfen und werde jetzt dann einmal ein paar Klammgeil Anteile erwerben. Und ich hatte auch nie vor, selbst mein Geld darein zu investieren, da ich ja schon ein paar Millionen Lose hab und mir das auch viel zu gefährlich wäre ansonsten.

War eben nur am Überlegen, was ich mit den Losen mach: Lieber längerfristig anlegen oder in Aktien umwandeln. Jetzt werde ich einfach mal hoffen, dass das mit den Aktien klappt.

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »


Ich finde auf der Seite gar nichts, wo ich Anteile von anderen kaufen kann. Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.

Habe es gefunden!

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Allgemein gesehen sind die Anteile schon rentabel, aber wie bereits erwähnt wurde, würde ich dafür nicht erst Geld investieren sondern nur Anteile kaufen wenn ich gerade Lose zur Verfügung habe. Allerdings lohnen sich die Anteile auch erst richtig, wenn man viele davon besitzt und daran scheitert es irgendwann. Denn irgendwann sind die veranschlagten Anteile vom Betreiber weg und werden dann von anderen Usern für ein vielfaches des Einkaufspreises weiter verkauft und dort beginnt dann schon die Abzocke.

Ich muss da nur an eine bestimmte Seite denken (nenne hier bewusst keine Namen) wo ein Anteil bei der Ausgabe 500.000 Klammlose gekostet hat und diese bereits nach ein paar Tagen ausverkauft waren. Eine Woche später sind dann die ersten Angebote von Usern reingestellt worden, wo ein Anteil auf einmal 5.000.000 bis 8.000.000 Klammlose gekostet hat.

Ausserdem sinkt meistens auch mit der Zeit der Umsatz der Seite und das Zocken lässt nach. Die meisten Anteile lohnen sich nur in den ersten paar Wochen und werden dann mehr oder weniger unrentabel und werfen gerade noch einmal 30.000 Lose am Tag pro Anteil ab. Ich selbst kaufe auch ab und zu Anteile, aber sobald ich merke, dass die Aktivität der Seite nachlässt dann trenne ich mich schnell von den Anteilen und das möglichst so, dass ich dabei keinen Verlust einfahre und meistens mach ich sogar noch ein kleines Plus.

Deswegen muss man dort immer den Markt beobachten um nicht am Ende auf den Anteilen sitzen zu bleiben, wenn sie gar nichts mehr abwerfen denn wer zu spät verkauft der macht massig Verluste oder bekommt sie gar nicht mehr verkauft.

Auch sind die Seitenpleiten der letzten Zeit immer ein Warnsignal und deswegen würde ich mir den Betreiber immer sehr genau anschauen, bevor ich in diese Seiten investiere. Aber auch das ist kein Schutz mehr vor Betrügerein, denn es sind auch schon Seiten auf einmal pleite gewesen weil die Betreiber vom Größtenwahn besessen, das komplette Userguthaben auf anderen Seiten verzockt haben. Mit solchen Aktionen kann von hier auf jetzt ein Anteil gar nichts mehr Wert sein, deswegen ist es auch Risikoreich sich auf diese Weise Klammlose verdienen zu wollen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich bin von den Anteilen sehr begeistert. Ich war aber lange Zeit auch einfach skeptisch gegenüber den Anteilen. Schlussendlich habe ich mir dann am 21. Dezember 2007 meinen ersten Anteil gekauft. Mittlerweile habe ich mir 20 Anteile gekauft, und überlege noch mehr zu kaufen. Umgerechnet sind das um die 20 % "Zinsen" pro Monat. Immerhin mehr als das doppelte was so manch andere weniger Seriöse "Losebank" bietet.

Um die Finanzlage bei der Seite Klammgeil mache ich mir keine Sorgen. Anders als bei vielen anderen Betreibern ist der EF-Account komplett gedeckt. (Gelesen im Klamm.de-Forum)

Natürlich habe auch ich kein eigenes Geld investiert, sondern nur einen Teil meines "Losevermögens", welches ich selbst erklickt,usw. habe, dort investiert. Auch wenn der Preis in den letzten Wochen gefallen ist, benuruhigt mich das gar nicht, da ja die Ausschüttung welche für mich relevant ist, gleich geblieben ist.

» the-bernhard » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,82 »


Ich habe auch einige Anteile bei klammgeil und hole mir immer wieder neue dazu. Es ist einfach lukrativ das ganze, Aber ich fahre beim Loseanlegen eh mehrgleisig, da ich mich nie auf einen Teil komplett verlassen werde. Sprich: Sparbücher, Anteile, und zu guter Partner mehrerer Loseseiten.

» kommissar » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klammgeil Anteile sind wirklich gut. Da ein Anteile bei Klammgeil wirklich viel Wert hat. Wenn man bedenkt das man zur Zeit für einen Anteil ca 11500 Klammlose bekommt, steigt das enorm, wenn man ungefair 1000 hat.
Bei 10000 Anteilen bekommt man gute 10 Mio Lose. Wenn man dann ein bisschen sammelt, und diese alle 10 Tage verkauft. kann man jedesmal gute 25 - 32 Euro machen. Finde ich nicht grade wenig. Allerdings sinken die Klammlosepreise zur Zeit enorm, da immer mehr verkaufen. Und die Klammgeilanteile sind zur Zeit enorm teuer.

Bei Quick-Lose und Klammgeil/vms kann man zudem jetzt Anteile erklicken. Oder Anteile in Dopplern vermehren. Auch sehr lukrativ. Allerdings weiss ich nicht wie weit man gehen darf, denn manche verkaufe ja wirklich für 100te Euro Klammlose bei Ebay. Aber ab wann muss dieses denn versteuern. Denke nicht, das man das so einfach darf.

Weiß das vielleicht jemand?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^