Klammgeil Anteile
herrmausi hat geschrieben:Klammgeil Anteile sind wirklich gut. Da ein Anteile bei Klammgeil wirklich viel Wert hat. Wenn man bedenkt das man zur Zeit für einen Anteil ca 11500 Klammlose bekommt, steigt das enorm, wenn man ungefair 1000 hat.
Bei 10000 Anteilen bekommt man gute 10 Mio Lose. Wenn man dann ein bisschen sammelt, und diese alle 10 Tage verkauft. kann man jedesmal gute 25 - 32 Euro machen. Finde ich nicht grade wenig. Allerdings sinken die Klammlosepreise zur Zeit enorm, da immer mehr verkaufen. Und die Klammgeilanteile sind zur Zeit enorm teuer.
Bei Quick-Lose und Klammgeil/vms kann man zudem jetzt Anteile erklicken. Oder Anteile in Dopplern vermehren. Auch sehr lukrativ. Allerdings weiss ich nicht wie weit man gehen darf, denn manche verkaufe ja wirklich für 100te Euro Klammlose bei Ebay. Aber ab wann muss dieses denn versteuern. Denke nicht, das man das so einfach darf.
Weiß das vielleicht jemand?
Lieben Gruss
Versteuern mußt du das Einkommen erst,wenn du regelmäßiges Einkommen aus den Losen bekommst, allerdings solltest du dich von einem Fachanwalt beraten lassen, weil ich nicht genau weiß, ob das Einkommen aus virtuellen Währungen überhaupt besteuert werden kann .
Ansonsten bin ich zufrieden mit Klammgeil, die Ausschüttungen kommen immer und man kann sich ein gutes Einkommen aufbauen, ich habe schon viele Anteile.
Ich kann es dir nur empfehlen, denn ich habe mir auch zum an testen um die 100 Anteile gekauft und ich muss ehrlich sagen -> ich bin positiv überrascht. Ich kann mir dadurch jeden 2. Tag ein weiteres Anteil kaufen und bin bald an dem Punkt angekommen wo ich sogar jeden Tag eins kaufen kann.
Das beste ist, dass man für die Anteile auch ziemlich schnell wieder Abnehmer findet, wenn man sie nicht mehr haben will. Ich hab mir das ganze mal genauer an geguckt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man in 6 Monaten seine Investition wieder drin hat und von da an Plus macht. (in 6 Monaten seine Lose verdoppelt).
Es spielt dabei keine Rolle wie viel Lose man investiert
Also ich hab nach langem Zureden meines Bruders meine angesammelten Lose (die ich eigentlich verkaufen wollte) in KlammgeilAnteile investiert. Und ich muss sagen, dass es sich lohnt. Ich kann mir jeden 2. Tag ein Anteil dazukaufen. Und ich hoffe das man damit guten Gewinn bringt.
Bei Klammgeil/vms, Anteile4you, er klick ich mir auch Anteile dazu. Die Anteile sind auch schnell wieder loszukriegen, da eine große Nachfrage besteht. Sehr empfehlenswert.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Klammgeil-Anteilen nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir vor einiger Zeit für 1.800.000 Lose 500 Anteile gekauft. Für die 500 Anteile habe ich also 900.000.000 Lose bezahlt. Nun bekomme ich jeden Tag 6.150.000 Lose, und es werden jeden Tag mehr und mehr! In den drei Monaten habe ich also schon über 550.000.000 Lose zurück, und das beste an der ganzen Geschichte: Der aktuelle Preis für ein KlammGeil-Anteil liegt bei 1.950.000 Losen. Sollte ich die KlammGeil-Anteile verkaufen, mache ich einen richtig guten Gewinn.
Lohnen tut es auf jeden Fall, doch sollte man nie vergessen, dass es passieren könnte, dass die Anteile auf einmal nichts mehr wert sind. Doch schon seit Jahren läuft das System super, und ich denke, dass kein Ende in Sicht ist.
Info: Sollte irrendwann das System zusammenbrechen, kauft der Admin die Anteile für 400.000 Lose pro Anteil zurück. Warum? Weil soviel die Anteile am Anfang gekostet haben. Der hat sich also extrem gesteigert. Ein Restrisiko bleibt einem aber immer!
Also wenn ich genug Klammlose zu Verfügung habe, dann kaufe ich mir auch immer einige Klammgeil Anteile. Am Anfang habe ich mir gedacht, ich mache das einfach mal, wusste eigentlich gar nicht so recht, was ich mit den Klammlosen überhaupt machen sollte. Dann habe ich eine Seite gefunden, wo ich die Klammlose in eine andere Währung umtauschen kann, und dort erreicht man somit schnell seine Auszahlungsgrenze, natürlich in Euro und das ist immerhin ein schönes kleines Taschengeld für nebenbei.
Nun habe ich auf www.klamm.de jede Menge Forums gefunden, wo man die Klammlose auch in andere Währungen, die dann zum Monatsende in Euros umgerechnet werden, umtauschen kann. Das ist super, denn dann tausche ich einfach wieder meine Klammlose und habe somit wieder Euroguthaben. Vorgestern habe ich wieder ein gutes Angebot angenommen, und somit 16 Euro erwirtschaftet, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Ich glaube, Klammgeil ist eine gute Sache. Der Besitzer der Seite, Markus Biehl, scheint ein sehr pfiffiger, zugleich aber ehrlicher Klamm-User zu sein, der in den Losen mehrere gute Geschäftsmöglichkeiten entdeckt hat. Wie man hört florieren seine Geschäfte. Er ist ein ziemlich großer Fisch im Klammlose-Bereich. Dies war für mich entscheidend, auf seiner Seite Anteile zu kaufen.
Man muss jedoch die Entwicklung stets im Auge haben. Wie entwickeln sich seine Projekte? Wie entwickelt sich die Klamm-Seite? Denn die Klammlose sind Basis für vieles, was Markus Biehl anbietet. Ohne Klammlose keine Klammanteile! Insofern ist auch der Losepreis zu beobachten. Der dramatische Verfall der letzten Wochen ist nicht gut - auch nicht für Markus Biehl. Verliert man mal mehr durch die "Loseinflation" als man durch Anteilsvergütung gewinnt, werden die Anteile unattraktiv und sollten verkauft werden. Markus Biehl möchte mit seiner Seite auch den Losepreis stützen, so seine Aussage auf seiner Seite Klammgeil. Meines Erachtens muss er verstärkt darauf achten, dass ihm das gelingt.
Eigenes Geld habe ich übrigens nie investiert. Am Ende sind sowohl Klammlose als auch Klammgeil-Anteile nur virtuelle "Werte", aus denen erst mal Euro werden müssen. Beide Seiten können von einem Tag auf den anderen geschlossen sein und investiertes Geld wäre weg. Dies darf man nie vergessen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21978-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3410mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4476mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5939mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17477mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?