Klammgeil Anteile

vom 28.04.2008, 20:07 Uhr

Also ich finde, dass Klammgeil-Anteil trotz der starken Loseinflation nicht schlecht sind. Zurzeit bringen sie über 15% Zinsen im Monat, was auf jeden Fall mehr ist als die Inflation. Das Erklicken der Anteile finde ich dagegen nicht sehr ertragreich, da es echt ewig dauert. Anteilsdoppler haben den Nachteil, dass man eigentlich nur was davon hat wenn man direkt am Anfang dabei ist, später hat man dann utopische Warteplätze, dass man sich sicher sein kann, dass die Anteile verloren sind.

@ herrmausi; ich denke mal du meinst 1000 Anteile. 10000 Anteile wären sehr nett, denn wer schlägt schon 25€ pro Tag in den Wind. Aber da man sich so viele Anteile unmöglich er klicken kann ist es so eine Sache. Mit Euros welche kaufen würde ich definitiv nicht mehr. Wenn man seine Lose natürlich arbeiten lassen will ist das eine ziemlich gute Sache, aber so wie die Preise zurzeit schwanken auch nicht ganz sicher.

» Shavo88 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 3,67 »

Ich schreibe mal meine Erfahrungen die ich bisher mit Klammgeil und mit den Anteilen gemacht habe. Erstmal scheint der Webmaster ein recht zuverlässiger zu sein. Bisher wurde alles so gezahlt wie versprochen und es lief im Prinzip wie versprochen. Ich habe inzwischen gut 200 Anteile, was aber angesichts der Tatsache, das andere viele Tausend haben müssen, wohl eher Peanuts ist. trotzdem reicht das um jeden Tat einen Anteil zu kaufen und obendrein noch was zurückzulegen.

Die Ausschüttungen erfolgen Täglich, allerdings zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten.So habe ich schon mal eine Auszahlung kurz vor Mitternacht bekommen, für den einen Tag und keine 20 Minuten später für den nächsten Tag. Sei es darum, die Ausschüttungen sind relativ konstant, mit steigender Tendenz. Was stark schwankt sind die Anteilspreise. Es ist gar nicht lange her da war der Preis bei 2,25 Mio dann fiel er auf 1,7 Mio und ist jetzt wieder bei ca 1,9 Mio. Ich muss sagen, für mich hat sich das gelohnt.

» Basti85 » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,17 »

Okay, danke für eure Antworten. Scheinen ja alle ziemlich begeistert zu sein, wenn ich mich da jetzt nicht täusche. Ich warte jetzt erst mal noch ein paar Tage oder Lose, falls der Preis nochmal ein wenig einknickt, dann schlage ich da zu. Ansonsten kaufe ich sie eben für den aktuellen Preis.

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »

Ja, den Webmaster kann ich auch nur loben. Es ist einer der wenigen wirklich zuverlässigen und fairen, die sich so auf klamm tummeln.

Mit den Anteilen hab ich bisher allerdings keine so guten Erfahrungen gemacht, übrigens egal auf welcher Loseseite auch immer. Es gibt dafür die unterschiedlichsten Gründe:
- manchmal werden immer neue Anteile ausgegeben, dadurch fällt der Preis massiv, was durch die Ausschüttungen kaum aufgefangen werden kann
- manche Seiten schlafen ein, dann fällt auch die Ausschüttung gering aus und dann fällt auch hier der Anteilspreis.
- selbst bei hoher Rendite kann man bei der aktuellen Inflation kaum noch wirklich von Gewinn sprechen. Allenfalls mit dem Zinseszins-Faktor, also wenn man die Einnahmen wieder in Anteile investiert sieht es besser aus.

Für mich jedenfalls sind die Anteile keine wirkliche Anlage mit Klammlosen. Und auchbei mir gilt: nie echtes Geld investieren, das soll schön auf dem Konto bleiben. Denn man kann nicht wissen, wie sich der Losepreis entwickelt, liegt auch daran, dass eine unbekannte Menge auf dem Markt ist und diese wohl auch noch weiter wächst.

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, hast du deine schlechten Erfahrungen nun aber auf Klammgeil Anteile oder allgemein auf Loseanteile bezogen? Macht für mich nämlich einen wichtigen Unterschied. Bisher waren alle zufrieden mit den Klammgeil Anteilen. Hast du damit Verlust gemacht?

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »

Also ich bin seit dem 12. März dabei, nicht lange, aber ich verdiene schon um die 35€ pro Monat und das mit dem jetzigen Losekurs, welcher um ca. ein Drittel gefallen ist! Wie du siehst braucht man mit ein wenig Glück nicht lange, um genügend Taschengeld zu verdienen! Aber, wenn du sofort von einem Verdienst von 100€ pro Monat rechnest oder innerhalb von kürzester Zeit sehr viel zu verdienen, wird das nichts, das kann ich dir gleich sagen. Am besten ist es, wenn du ein wenig "Startkapital" hast, also ein paar Mio. Lose.

Etwas zu den Anteilen:
Kosten: 1,8 bis 5 Mio. Lose
Ausschüttung: zur Zeit liegt sie bei 11.962 losen pro Anteil, immer tägliche Ausschüttung, aber keine festen Zeiten

So war's bei mir:
Alles fing damit an, dass ich mich erkundigt habe, was die Anteile an sich haben, quasi wie du jetzt! :wink: Dann habe ich erstmal fleißig geklickt, um an Lose ranzukommen (hatte damals nicht viel) und siehe da, habe zwei Anteile gewonnen, die in die Tagesausschüttung gegangen sind (Tagesausschüttung = man kann dort Anteile einzahlen oder durch Klicken gewinnen, immer am ende des Tages wird der Pott ausgewertet und die zehn, vom Computer ausgewählte, bekommen ein paar Anteile -> kommt auf die Anzahl der eingezahlten an).

Siehe da, ich habe knapp über 85 Anteile gewonnen! (Habe mich riesig gefreut) -> das war schon mal ein Gewinn von knapp über 1 Mio. Lose pro Tag! Da hat es alles angefangen, ich habe all die Lose, die ich nur bekommen habe in Anteile investiert (am besten kann ich nur den Abschnitt im Klammforum, "Suche Refs: andere", dort die Anmeldungen auf den Bux-Seiten empfehlen, die Bezahlung ist einfach super, so kann man viele Anteile kaufen und dabei noch an den Bux-Seiten verdienen!). Nun habe ich schon über 500 Anteile und kaufe immer sofort nach der Ausschüttung wieder welche ein. Ich steuere nun auf die (mindestens) 1000 bis 1500 Anteile und einen Verdienst pro Monat von min. 50€!

Empfehlungen:
Wenn du dich doch entscheidest Anteile zu kaufen, um daran richtig zu verdienen, versuche die Anteile nicht teurer als 1,85 Mio. Lose zu kaufen, gibt immer wieder welche, die zu dem Preis verkauft werden! Versuche so wenig wie möglich dein eigenes Geld zu investieren, so kannst du nichts verlieren, was dir gehört! Lose Anleihen würde ich auch nicht, um dafür Anteile zu kaufen! Nur mal so, falls du es vorhattest! Der Webmaster ist wirklich ein sehr vertrauenswürdiger Mensch, führt mehrere Dienste und ist sehr gut bekannt auf klamm.de, also hat man nichts zu verlieren! Wenn du möchtest, schau einfach mal all seine Bewertungen an (1-2-Z.de)

Wenn du noch etwas wissen möchtest, kannst mich gerne ansprechen.

PS: Ach so, noch was, du kannst nichts verlieren, wenn du mal damit aufhören möchtest, kannst einfach mal die Anteile verkaufen und so hast du wieder, was du in die Anteile investiert hast + das was du an den Anteilen verdient hast!

» ST1M » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,04 »

Ich glaub das hier viele die Kraft des Zinseszins unterschätzen! Am Anfang, wenn man beispielsweise nur 2 oder 3 Anteile hat, lohnt es sich nicht wirklich, ab 200 Anteile jedoch rechnet sich das gewaltig!

Man bekommt pro Tag etwa 2,2mio Lose, dafür das man nichts macht, diese wiederum kann man "reinvestieren" und bekommt wieder mehr raus. Jeder kennt, denk ich zumindest mal, wie so eine expotentielle Kurve aussieht? Am Anfang flach, doch dann wird sie immer steiler. Müsste nach einem Jahr verdrei- bzw. vervierfacht sein dein Startkapital, demnach hat man dann 600 bzw 800 Anteile! Jeder muss es für sich selbst entscheiden ob er Anteile kauft! Das Problem hierbei ist jedoch das man all seine Klammlose bei nur einem Anbieter hat.

» P4T2 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 4,27 »

Meine Meinung dazu ist: Finger weg. Auch wenn alle Leute darauf schwören, kann das ganz schnell schief gehen. Ich selbst war mal technischer Admin einer Website. Die Anteile waren ganz gut im Laufen, aber innerhalb von wenigen Stunden und Tagen waren sie keinen einzigen Cent mehr wert.

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Einerseits kann man immer nur eine breite Streuung empfehlen um einen Totalausfall zu vermeiden - andererseits musst Du Dir auch darüber im Klaren sein, dass Du bei einem Totalausfall fast immer ins Minus rutschst. Und gerade in der Klamm-Szene sind Totalausfälle leider nicht ungewöhnlich. Jeder 12jährige kann eine Klamm-Seite aufmachen, da bleibt so was nicht aus. Nehmen wir mal an Du investierst 18 Mios. 1.8 Mios in jede Seite, weil´s bei klammgeil so gut klappt. Gut gestreut ist das noch lange nicht, aber egal.

Nehmen wir mal an, Dein Anteil bei Klammgeil bringt Dir 10% im Monat, also 180000 Lose. Bei 8 anderen Seiten auch, dann hast Du einen Gewinn von 1.620.000 Losen. Soweit so gut mal abgesehen davon, dass der Losekurs ja auch alles andere als stabil ist, führt fährt nur eine Deiner 10 Seiten gegen die Wand und 1.8 Mios Beteiligungssumme ist weg. Dann hast Du trotz 9 gut laufenden Beteiligungen (10% sind ja ok) trotzdem noch ein Minus gemacht in diesem Monat. Ich halte davon erstmal soweit nichts. Da ist sicherer Deine Lose (wenn Du ein paar mehr hast) über´s klamm-Forum zu verleihen; da kannst du dann wenigstens noch Sicherheiten verlangen und hast auch 1% am Tag die reinkommen (wenn´s denn keine Ausfälle gibt).

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »

Ich denke, dass das ein sehr heikles Thema ist. Wie schon gesagt, ist es ein wenig wie mit Aktien. Man muss schon Glück haben und vor allem Ausdauer, um die Lose langfristig dort anzulegen. Ich habe gerade im eBesucher-Forum diesen Beitrag gefunden.

Dort werden 2812 Klammgeil-Anteile für 1200 Euro (VHB) angeboten. Daran sieht man, dass man bei so etwas echtes Geld verdienen, aber natürlich auch verlieren kann. Ich persönlich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen, da es in meinen Augen eine sehr ungewisse Investition ist.

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge