Welche Heilungsdauer hat eine Trommelfellperforation?
Wie hier schon geschrieben, hat das Kind meiner Cousine eine Trommelfellperforation. Der Kleine ist eine kleine Wasserratte und darf nun wahrscheinlich den ganzen Sommer nicht ins Wasser gehen, damit kein Wasser ins Ohr kommt. Es wird erst noch beobachtet und meine Cousine fragt sich, wie lange so eine Heilungsdauer sein kann. Kann es sein, dass der Kleine wirklich den ganzen Sommer damit Schwierigkeiten hat? Habt ihr Erfahrung wie lange so was dauert?
Ich hatte auch schon mal vor etlichen Jahren ein Loch im Trommelfell und habe das gar nicht so schlimm mehr in Erinnerung. Auf alle Fälle hatte ich kaum Schmerzen und das Trommelfell ist auch wieder von selbst zugewachsen. Wenn ich mich recht erinnere war die Heilungsdauer etwa so 2 bis 3 Wochen und damit schon relativ überschaubar. Also den ganzen Sommer über, sollte es da keine Probleme geben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219628.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2414mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5940mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3851mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2682mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1284mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung