Ist eure Körperhaltung gerade?
vom 25.06.2013, 07:29 Uhr
Ich mache mir auch sehr viele Gedanken über meine Körperhaltung. Was nicht bedeutet das ich ständig perfekt sitze oder stehe, aber ich erinnere mich immer wieder daran und bemühe mich. Ich habe ebenfalls ein Hohlkreuz und vor kurzem angefangen mich mit Pilates zu beschäftigen. Da wird einem am Anfang erklärt wie man atmet, und auch wie man den Körper in seine normale Position bringt. Unglaublich welche Fehlhaltungen man entwickelt. Also einfach nur so gerade wie möglich stehen, den Körper ständig auf Spannung halten ist auch nicht gesund.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219607-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2534mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1198mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1594mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1266mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur