Spielesite.com - Auszahlung von Stimmung abhängig?

vom 24.06.2013, 08:46 Uhr

Dass die Möglichkeit einer Auszahlung von der Stimmung abhängt war mir jetzt noch nicht wirklich bewusst, jedoch finde ich das nicht wirklich schlimm. Im Prinzip bekommt man auf dieser Seite ja wirklich Geld für nichts tun. Auch wenn es nicht besonders viel ist, man muss ja nicht einmal wirklich spielen, sondern im Prinzip einfach nur den Counter laufen lassen. Über die Woche betrachtet kann man sich mit Sicherheit ab und an das Geld auszahlen lassen, denn zum Beispiel am Wochenende steigt die Stimmung in der Regel über erwähnte 84%.

Ich finde die Vorgehensweise nicht schlimm, da diese Seite sich nun einmal über Werbung finanzieren muss, schließlich wollen all die Auszahlungen auch finanziert werden und da es keine Homepage ist, die der Wohltätigkeit gewidmet ist wird wahrscheinlich auch noch etwas für de Betreiber, beziehungsweise dessen Kosten abfallen müssen.

Ich finde auch wichtig, dass dies der Fall ist, da dieser die Seite sonst nicht weiter anbieten würde. Ich habe mittlerweile 15€ zur Auszahlung gesammelt, zugegeben der Betrag ist nicht riesig und der Zeitraum war nicht gerade gering, aber an sich war das was man dafür tun musste wirklich überschaubar. Würden manche Mitglieder auf Spielesite bei den Highscore Spielen auch ein wenig mehr nachdenken hätte man sogar noch wesentlich mehr Geld durch Taler erhalten können.

Ob ich die Auszahlung nun am Dienstag oder erst am Samstag beantrage ist mir daher ziemlich egal, denn wie bereits erwähnt handelt es sich bei den Geldbeträgen auf dieser Seite eher um kleine Zugaben als um einen wirklichen Verdienst. Wenn der Betreiber etwas wie eine Stimmungsgrenze zur Auszahlung einführt wird dies mit Sicherheit auch seinen Grund haben und wie man sieht regt er die User ja damit an die Werbung vielleicht doch einmal anzuklicken.

» Mulucki1989 » Beiträge: 449 » Talkpoints: 14,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie bereits erwähnt wurde, ist die Spielesite durch Werbung finanziert. Leider ist es dort mittlerweile auch bei dem Prämienshop, welchen ich einer Auszahlung vorziehe, so, dass man erst bei 85 Prozent Stimmung einen Wunsch äußern kann. Wenn man Pech hat und dieser gerade während einer nicht so guten Stimmung bearbeitet wird, kann es sein, dass dieser abgelehnt wird.

Die Betreiber wollen dadurch zum einen mehr Klicks auf die Werbeeinblendungen generieren. Ebenfalls wirst du somit dazu verleitet, die Seite zu einem späteren Zeitpunkt wiederzu besuchen, was natürlich auch sinnvoll für die Betreiber ist. Ich finde das bei der Auszahlung eigentlich nicht so schlimm, wie bei dem Prämienshop. Denn dort versuche ich nun schon Monate mir meinen Wunsch zu erfüllen und ich war auch schon kurz davor meine Taler zu verkaufen und mich von dieser Seite einfach zu verabschieden.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Also ich bin auch schon einige Zeit bei spielesite und hatte dort noch nie Probleme mit meiner Auszahlung. Am besten man versucht es um die Mittagszeit, so gegen 16:00 Uhr, dann ist die "Stimmung" meistens sehr hoch. Ein paar mal auf die Werbung zu klicken, finde ich an sich auch nicht wirklich schlimm. Sei doch froh, dass du überhaupt für das "Spielen" von Spielen Geld bekommst.

Benutzeravatar

» Dissidius » Beiträge: 37 » Talkpoints: 17,57 »



Das mit der Stimmung stimmt insofern, wie es hier beschrieben wurde. Ein Problem stellt es jedoch nicht dar. Entweder klickt man schnell auf die Werbung und wartet noch ein wenig ab, bis die Stimmung steigt oder man versucht es zu einem anderen Zeitpunkt noch mal. Aufregen muss man sich da doch gar nicht, man bekommt seine Auszahlung schon. Es muss halt bloß die Stimmung stimmen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^