Tragekomfort von Damen/Herren Pantoletten mit Absatz

vom 23.06.2013, 21:37 Uhr

Bei meiner Onlinesuche nach etwas Sandalenartigen Schuhen für mich und meinen Mann, bin ich auch auf verschiedene Arten von Pantoletten gestoßen. Da diese Schuhart ja keinerlei Fersenriemchen zu haben scheint und ich derartige Schuhe noch nicht wirklich besessen habe, wollte ich mich gern im Forum mal nach deren Tragekomfort und Alltagstauglichkeit erkundigen.

Wer besitzt denn derartige Pantoletten und kann denn mal berichten, wie es gerade mit dem Halt in Pantoletten allgemein und dann eventuell auch noch mit Absatz bestellt ist.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine Mutter trägt so ähnliche Schuhe und gelegentlich habe ich mir sie schon ausgeborgt, auch wenn es eigentlich nicht der Typ Schuh ist, der mir persönlich gefällt. Die welche ich kenne, tragen sich eigentlich recht bequem und rutschen auch nicht ab.

Allerdings hat halt nicht jeder Hersteller die gleiche Passform und nicht jeder Mensch den Fuß, der zu so einem Schuh optimal passt. Von daher schau dir doch solche Schuhe mal im Laden in eurer Nähe an und laufe ein paar Meter zur Probe. Dann wirst du schon sehen, wie du dich fühlst.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge