Lackierte Zehennägel für euch auch bei Männern denkbar?
Ich muss sagen, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann, dass sich ein Mann die Zehennägel lackiert und finde es total absurd. Generell ist es so, dass ich lackierte Zehennägel nicht schön finde und es selbst als Frau nicht mache. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es auch bei Frauen irgendwie hässlich. Wenn nun aber Männer lackierte Zehennägel haben, dann glaube ich erst einmal an einen Scherz oder aber auch an eine Verkleidung. Vielleicht war auch eine Mutprobe im Spiel.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es wirklich einen Mann gibt, der sich ernsthaft die Zehennägel lackiert und das dann auch noch schön findet. Das klingt für mich wirklich unrealistisch.
Für mich sind lackierte Nägel bei Männern generell undenkbar, egal ob es sich dabei um die Hände oder um die Füße handelt. Ich finde so etwas absolut schrecklich und ich finde, dass Nagellack bei Männern auch nichts verloren hat. Das sieht einfach nur grausam aus, wie ich finde und ich finde, dass das auch nicht passt. Immerhin wirkt das weder modisch noch mutig, sondern einfach nur albern und auch verwirrend.
Bisher habe ich selbst auch noch nie einen Mann mit lackierten Fingernägeln oder auch Fußnägeln gesehen, wobei ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann, dass jemand in meinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis das machen würde. Die Männer, die ich kenne, würden sich höchstens zu Fastnacht die Nägel lackieren und etwas anderes käme für sie vermutlich auch gar nicht in Frage.
Mir gefallen lackierte Fußnägel und lackierte Fingernägel bei Frauen sehr gut und ich trage selbst auch regelmäßig Nagellack. Gerade im Sommer, wenn man offene Schuhe trägt, wirkt Nagellack auf den Füßen auch immer sehr schön und das gefällt mir gut. Allerdings ist das nur bei Frauen der Fall und wenn ich einen Mann mit bunten Fußnägeln sehen würde, würde ich einfach nur den Kopf schütteln müssen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219507-10.html