Wie reagiert ihr, wenn ihr nach dem Alter gefragt werdet?
vom 22.06.2013, 15:55 Uhr
Den Spruch kenne ich natürlich auch, aber mir macht es absolut nichts aus, wenn ich nach meinem Alter gefragt werde. Ich lasse die Leute eigentlich auch nicht raten, sondern sage einfach gerade heraus, wie alt ich bin. Man sieht mir mein Alter allerdings auch nicht wirklich an. Ich werde nächsten Monat 31 Jahre alt und werde selten älter als 25 Jahre geschätzt. Das finde ich natürlich klasse, aber ich sah schon immer so jung aus. Damals als Teenager hat mich das schon genervt, aber jetzt finde ich es super. Allerdings werde ich recht selten von Fremden nach meinem Alter gefragt. Mich stört es aber nicht und ich beantworte die Frage auch gerne.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219469-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1119mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1171mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1566mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1215mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2402mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?