Auf www.murks-nein-danke.de technischen Murks melden?

vom 22.06.2013, 13:23 Uhr

Ich denke, dass viele unter uns hier schon die Erfahrung bei Elektrogeräten gemacht haben, dass sie genau nach Ablauf der Garantie kaputt gehen. Sei es der Drucker, die Kaffeemaschine, der Toaster oder andere technischen Geräte. Im Fernsehen wurde vor einiger Zeit mal die Seite www.murks-nein-danke.de vorgestellt und ich habe mir die Seite mal angesehen. Kennt ihr diese Seite und habt ihr dort schon mal was gemeldet? Ist so eine Seite sinnvoll und sollte man vor Anschaffung eines technischen Gerätes die Seite aufsuchen um zu sehen, ob man sich Murks anschaffen will? Was haltet ihr von dieser Seite?

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Dadurch, dass ich Fernseher gerade wegen der Werbung meide, kannte ich diese Seite natürlich noch nicht, und konnte folglich auch noch nichts hochladen. Aber mit Sicherheit werde ich zur Schrift bringen, dass sich alle drei Notebooks / Netbooks, die ich besitze oder von meinen Bekannten erworben habe, am Bildschirm verabschiedet haben. Alle drei einer unterschiedlichen Marke, und bei allen drei ist das Problem, dass das Datenkabel zwischen Monitor und Mainboard bzw. Grafikkarte durch das Öffnen und Schließen nicht mehr funktioniert, na herzlichen Dank auch.

» Zollstock » Beiträge: 338 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge