Kaugummis können schlimmer sein als Hundehaufen

vom 18.06.2013, 14:59 Uhr

Ich finde Kaugummis auf der Straße auch immer sehr schlimm, wobei ich nun auf keinen Fall sagen würde, dass ich sie schlimmer finde, als Hundehaufen. Immerhin stinken Hundehaufen einfach bestialisch und immer wenn ich versuche, meinen Schuh danach zu reinigen, muss ich mich beinahe übergeben. Außerdem ist es mir dann auch immer furchtbar unangenehm, so durch die Gegend laufen zu müssen. Unterwegs lässt sich der Dreck am Schuh ja leider auch nicht so einfach entfernen und ich schäme mich dann immer sehr, so herumzulaufen, da ich mir dann auch immer einbilde, dass jedem auffallen würde, wie merkwürdig und auch eklig ich rieche.

Kaugummis auf der Straße finde ich trotzdem auch schlimm, auch wenn ich sie auf jeden Fall Hundehaufen vorziehen würde. Trotzdem ist es so, dass es wahnsinnig schwer ist, sie wieder vom Schuh weg zu bekommen. Es ist ein unangenehmes Gefühl beim Laufen und man muss wirklich aufpassen, dass man so nicht in ein Auto steigt.

Wenn ich in einen Hundehaufen getreten bin, reinige ich meine Schuhe zu Hause gründlich. Glücklicherweise ist mir das zuletzt vor einigen Jahren passiert, so dass ich mich bereits länger nicht wieder dieser Aufgabe zuwenden musste. Dass ich in einen Kaugummi trete, passiert jedoch öfters. Ich versuche dann einfach, den Kaugummi durch Laufen wieder wegzubekommen und ich säubere meine Schuhe dann zu Hause normalerweise nicht zusätzlich.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bei den Kaugummis brauche ich viel länger, um sie wieder loszuwerden. Beim Hundekot habe ich zwar den penetranten Geruch in der Nase, aber dieser lässt sich schnell in der Badewanne abwaschen. Mich wundert es also nicht, wenn es in Singapur verboten ist, einen Kaugummi zu kauen. Ich finde auch, dass es auch bei uns Strafen für das Ausspucken von Kaugummis geben sollte.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^