Anleitung zum schnell Millionär werden
Also ich finde dass man nicht schnell Millionär werden kann. Aber ich finde, dass ein jeder Millionär werden kann, der genug Willen und Ausdauer hat. Und vor allem das Wissen hat, was die Millionäre haben. Also meiner Meinung nach wird man Millionär, wenn man auch wirklich bereit ist dafür etwas zu tun. Bereit dafür ist, dass Wissen sich anzueignen, dass Millionäre haben. Mit Gedankenkraft und dem festen Willen kann man Millionär werden.
Meine Tips lauten:
-einen hohen Betrag gut bei verschiedenen Banken anlegen
-immer Preise vergleichen (Versicherung, Urlaub, Gas, Strom...)
-hab keine Angst ein Teil deines Geldes zu investieren, es ist noch niemand reich geworden, ohne Risiken einzugehen
-leg immer Geld auf die hohe Kante, das heißt, hab immer Geld für schlechte Zeiten
Ja oder mach einfach als Nebenverdienst einen kleinen "Autohandel" auf wo du halt immer nur ein Auto im Internet kaufst und dann wieder verkaufst. Ich glaube sogar wenn du nicht mehr als 2 oder 3 Autos gleichzeitig verkauft, musst du kein Gewerbe anmelden, schau lieber noch mal nach.
Wäre es wirklich so einfach würde hier ja keiner schreiben. Also um Millionär zu werden braucht man schon Startkapital und eine gute Idee beziehungsweise eine gute Anlagestrategie. Hat man beides nicht, kann man noch Lotto spielen, aber das wird sicherlich auch nicht zum gewünschten Ziel führen, weswegen ich das einfach vergessen würde. So leicht geht das nicht und es ist viel Arbeit. Man muss jede Menge tun um eine Million auch halten zu können und bis dahin ist der Weg auch nicht leicht.
Also prinzipiell ist es sicher schwierig, von Null an zu starten. Aber der Schlüssel liegt schon hier: Starten.
- - Jeden Monat mehr einnehmen als ausgeben ist zentral. Bei Lohnerhöhungen den Lebensstandard nicht zugleich erhöhen, dann kann die Sparrate erhöht werden.
- Ein Unternehmen gründen, kann eine gute Idee sein.
- Wer Risiken grundsätzlich aus dem Weg geht, wird es schwer haben.
- Im Internet nach "passives Einkommen" suchen, liefert allenfalls auch gute Ansätze.
KrashKidd hat geschrieben:Denn entweder schafft man es indem man in der Masse nach oben kommt durch Leistung - oder abseits dieser groß wird. Mittelmaß bleiben reicht nicht zum Reichtum.
Ich denke, dass gerade die von dir angesprochene harte Arbeit auch genau der Weg ist, wenn man einmal zu einem gewissen Reichtum gekommen ist, diesen auch zu behalten.
Der Tipp mit der Börse ist in meinen Augen nicht viel besser, als jemandem zu raten, er solle Lotto spielen. Klar im Nachhinein kann man immer sagen, hättest du mal vor 10 Jahren Apple-Aktien gekauft oder so ähnlich. Aber dass man mit Aktien über mehrere Jahre sein angelegtes Kapital einfach mal so verzehnfachen oder noch mehr kann, ist die Ausnahme.
Im einfachen Intradayhandel verdient man doch nicht Millionen, weil man dauernd kauft und verkauft und jedes mal 50% oder mehr Gewinn macht, sondern weil durch viele Käufe und Verkäufe bei einem gewissen Volumen auch schon mal 5% reichen können um damit viel Geld zu verdienen. Und da ist man eben wieder beim Volumen. Mit 10.000 Euro kommt man da nicht weit und jetzt mal ehrlich, wer es schaffen kann mehrere 10.000 Euro für eine Börsenspielerei zu erarbeiten, der sollte doch genug Geld verdienen um für seinen eigenen Reichtum zu sorgen.
Ich denke einfach, reich wird man am ehesten mit harter, ehrlicher Arbeit. Das soll jetzt nicht heißen, jeder der viel Arbeit wird automatisch irgendwann reich. Nein keinesfalls, aber es ist eine Grundvoraussetzung. Selbst wenn man eine gute Idee hat, muss man lange daran arbeiten um sie so weit zu bringen, dass man entweder mit ihrer Umsetzung selber genug Geld verdienen kann oder sie soweit bringen, dass jemand bereit ist viel Geld für die Idee zu zahlen. Beides geht ohne Arbeit nicht.
Auf legalem Wege ist es kaum möglich viel Geld über Nacht zu verdienen, so wie es im Internet vor 5 Jahren noch funktioniert hat. Allgemein ist der Wunsch nach der ersten Millionen aber eh recht sinnfrei, denn glücklicher wird man damit nicht. Ein solides Einkommen von 10.000+ Euro im Monat ist auch nicht schlecht, lässt einen aber nicht abheben, da das noch sehr weit entfernt ist von der Millionen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21930-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3411mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4479mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5953mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17481mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?