Wie gefallen euch Männer die Leggins tragen?

vom 17.06.2013, 21:19 Uhr

Wenn Männer auf der Bühne stehen und tanzen haben sie ja oft auch solche Tanzleggins an. Das muss ich sagen ist für mich einfach schrecklich. Ich mag es nicht, wenn ich Männer in Leggins sehe. Heute war ich im Fitnessstudio und da waren zwei junge Männer, die hatten beide Leggins zum Sport an. Ich fand das wirklich schrecklich. Alles war abgemalt und meine Freundin meinte, dass man eigentlich wegschauen möchte, aber nicht kann.

Wie gefallen euch Männer die Leggins tragen? Findet ihr das sexy oder eher völlig unsexy? Was findet ihr daran gut oder warum mögt ihr das genauso wenig wie ich? Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner in Leggins rumlaufen würde?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Live habe ich Männer in Leggins noch nie gesehen- zum Glück. Ich finde es wirklich alles andere als sexy, gerade, wenn man Körperregionen sieht, da sie sich abzeichnen, die man sonst nicht sehen möchte. Das finde ich wirklich gruselig. Mein Partner würde sowas nicht anziehen, das weiß ich. Da würde er sich schämen. Und selbst wenn- das würde ich ihm schon abgewöhnen.

» Schneeflocke07 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 12,39 »


Da ich hier keine kurzen Antworten geben darf, wie: :uebel: , muss ich mich ein paar längerer Sätze bedienen. Nein, ich finde es weder interessant, noch erotisch, noch einen Zweck entsprechend. Es mag einige muskulöse Männer geben, die das tragen können aber selbst hier erreiche ich schnell mein innerlich optisch ertragbare Grenze. Schlimm, wenn Jogger, Sportler allgemein an mir vorbeilaufen und man weiß: "Linksträger". Zudem kein Arsch in der Leggings existiert. Naja, ich sag jedem das sein, ich brauche es nicht. 8)

» Sabcheck » Beiträge: 45 » Talkpoints: 15,66 »



Also an sich schließe ich mich meinen Vorredner an: :uebel: Ich kannte mal zwei Jungs, die immer zusammen radeln waren. Das war Anfang der 90er, da waren die Radlerhosen auch noch bunt! Ganz, ganz schlimm und wir haben auch immer viel über sie gelacht. Aber geändert haben sie es nicht, weil es nun mal die praktischste Hose zum Radfahren ist. Wenn man wirklich lange auf dem Sattel sitzt, ist das nicht unwichtig.

Bei Balletttänzern sehe ich es auch ein. Es geht beim Ballett um Körperformen und Bewegung, also muss man sie auch sehen können. Und die Jungs sind ja nun wirklich stramm. :D Außerdem: was sieht man denn? Mir ist auch vorher schon klar, dass sie nicht alle kastriert sind und dass da wahrscheinlich was vorhanden ist. Links- oder Rechtsträger geht natürlich gar nicht. Der soll in der Mitte bleiben, wo er hingehört. Sicher ist es nicht das angenehmste von fremden Männern mehr zu sehen als sich schickt. Aber was sollen sie machen? Er ist nun mal da. Ich finde meine Brüste auch nicht immer praktisch.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich finde, dass es gerade bei Männern absolut schrecklich ist, wenn sie Leggins tragen. Es kann ja jeder gerne das anhaben, was er möchte, aber ich möchte nicht alles von jedem sehen und bei so einer Hose sieht man bei einem Mann ja alles, weil sie ja viel zu eng anliegt. Ich würde das einfach nur als peinlich empfinden, wobei ich es bei Tanzveranstaltungen auf einer Bühne für Männer als praktisch erachte. Es hat ja aber auch jeder seinen Geschmack und wenn Mann das gerne tragen will, soll er es doch machen. Hübsch oder sexy ist in meinen Augen aber etwas anderes.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Leggins für Männer sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Im Ballett braucht man sie, aber bei anderen Gelegenheiten müssen sie nicht sein. Solange Radler auf ihrem Rad sitzen und trampeln können sie die Leggins tragen, nur wenn sie dann mit den Leggins auch in die Stadt gehen oder mal schnell einkaufen, sollten sie sich eine richtige Hose überziehen. Das ist ästhetischer.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich finde es irgendwie schwul. Trotzdem ist es bei vielen ein Markenzeichen solche Leggins zu tragen, gerade in der Thrash oder Heavy Metal Szene. Kenne selber Jungs die oft Leggins tragen und alles andere als schwul sind, würde so etwas aber niemals anziehen. Die typischen Thrasher setzen eben Wert sich modisch von den Corekids abzuheben und kleiden sich eben mit Leggins, weißen Nike Turnschuhen, vollgepatchede Kutten (die ich nice finde) und haben meistens ein Bier in der Hand.

» krisiun » Beiträge: 498 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag keine Leggings und finde, dass diese auch bei Frauen wirklich alles andere als schön aussehen. Im Alltag halte ich solche Hosen also für absolut verzichtbar, sowohl für Männer als auch für Frauen. Das gilt auch für diese unsäglichen Röhrenjeans. Die erinnern mich meistens an einen Mix aus Leggings und Windeln, zumindest wenn sie sehr tief getragen werden.

Beim Sport kann ich verstehen, dass jemand enge Hosen trägt. Was will man auch sonst zum Joggen oder zum Radfahren anziehen als eine entsprechende Hose, die nun einmal eng sitzt? Schön sehen die engen Hosen auch da nicht aus, aber sie sind eben praktisch und erfüllen ihren Zweck. Mit den typischen Baumwollleggings würde ich diese Sportbekleidung aber nicht vergleichen. Abgesehen davon macht es für mich auch keinen Unterschied, wer eine solche Hose trägt. Frauen sehen darin auch nicht besser aus als Männer.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Mann in Leggings gesehen. Glücklicherweise war das bisher noch nie der Fall. Allein die Vorstellung von Männern in Leggings finde ich nämlich absolut furchtbar. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Zudem bin ich auch ganz einfach der Meinung, dass Leggings nur etwas für Frauen sind. Immerhin habe ich wenig Lust darauf, zu sehen, wie sehr die Intimzone bei Männern durch Leggings betont wird.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


krisiun hat geschrieben:Ich finde es irgendwie schwul. Trotzdem ist es bei vielen ein Markenzeichen solche Leggins zu tragen, gerade in der Thrash oder Heavy Metal Szene. Kenne selber Jungs die oft Leggins tragen und alles andere als schwul sind, würde so etwas aber niemals anziehen. Die typischen Thrasher setzen eben Wert sich modisch von den Corekids abzuheben und kleiden sich eben mit Leggins, weißen Nike Turnschuhen, vollgepatchede Kutten (die ich nice finde) und haben meistens ein Bier in der Hand.


Ich verwehre mich hier gegen diesen negativen Beigeschmack von Schwulsein. Mein Nachbar ist schwul und seit ich ihn kenne, weiß ich erst, was da noch immer für Vorurteile herumschwirren. Er trägt keine Leggings und sieht ganz normal aus.

Ich finde Leggungs zwar außer bei Balletttänzern nicht attraktiv, aber wie sich die Damenwelt hier aufregt, dass sie gewisse Dinge nicht sehen sollen, verstehe ich überhaupt nicht. Es gibt bestimmt auch viele Herren, die keinem weiten Dekolleté gegenübersitzen möchten oder sich abzeichnenden Brustwarzen. Ich kenne tatsächlich einen Mann, der sich davon genervt fühlt, einer Arbeitkollegin gegenüberzusitzen, die im Sommer sehr viel zeigt. Da sind die Herrenleggings noch harmlos.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^