Fliegenklatsche holen, Insekten plötzlich verschwunden
In meinem Zimmer war gerade eine lästige Fliege, die sich ständig auf mich setzen musste. Weil es mich mit der Zeit genervt hat, sie ständig zu vertreiben, habe ich beschlossen, die Fliegenklatsche zu holen. Als ich aus der Küche mit der Fliegenklatsche zurück kam, war die Fliege plötzlich verschwunden.
Ich weiß nicht, ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber mir kommt es immer so vor als hätten Insekten den richtigen Riecher und würden erkennen, dass man die Fliegenklatsche holen geht, um sie zu erschlagen. Das war nämlich nicht das erste Mal, dass ich genervt die Fliegenklatsche geholt habe und sie im Endeffekt doch nicht gebraucht habe, weil urplötzlich alle Insekten, die zuvor noch im Zimmer waren, verschwunden waren.
Kennt ihr das? Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr die Fliegenklatsche geholt habt und plötzlich alle Insekten, die euch vorher noch genervt haben, verschwunden waren? Glaubt ihr, dass Insekten instinktiv merken, wenn Gefahr lauert und dann verschwinden?
Ich kenn das nur zu gut. Die Mistviecher können Gedankenlesen! Da ich öfter mal ne Fliege im Haus hab, hab ich zumindest im Sommer einige Fliegenklatschen verteilt. Also eine in der Küche, eine im ersten Stock und eigentlich war auch mal eine im Bad. So dauert das Holen nicht so lange. Die sind ja echt billig. Aber die im Bad ist, glaube ich, kaputt gegangen. Also danke für´s Erinnern. Die kommt gleich auf die Einkaufsliste. Oh, nicht, dass die Biester auch noch lesen können!
Du sprichst mir aus der Seele, denn dieses Leid kenne ich nur zu gut. Diese Biester können echt Gedanken lesen. Denn bei mir ist es auch so, dass diese nervigen kleinen Biester grundsätzlich verschwunden sind, wenn ich die Fliegenklatsche in der Hand habe. Aber auf der anderen Seite sind diese Fliegen auch furchtbar doof, denn wenn meine Katzen darauf aufmerksam geworden sind, bekommen die fliegen dieses nicht mit, und werden von meinen Katzen gefangen und gefressen. Leider lassen sich meine Katzen leider zu viel Zeit, bis sie sich mal bequemen, diese kleinen nervigen Biester zu vernichten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219261.html