Wie wäre es, wenn Megan Fox zurückkehrt zu Transformers?

vom 14.06.2013, 15:20 Uhr

Ich habe gerade gelesen, dass Megan Fox, die im dritten Teil von Transformers durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt wurde, im vierten Teil zurückkehren soll! Ich hab nämlich bei Instagram gesehen, dass Megan mit einem Hash-Tag auf einem aktuellen Drehbild verlinkt wurde. Niemand hat sie bis jetzt zu den Gerüchten geäußert, aber ich hoffe sooo sehr, dass sie wieder mitspielt! Wie fändet Ihr das? :liebe:

» xoxomary » Beiträge: 13 » Talkpoints: 7,02 »

Ich habe mit die Transformersreihe nicht im Kino angeschaut, weil Megan Fox dort zu sehen war, sondern weil mich die Geschichte irgendwie interessiert hat.

Dass sie durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt wurde, fand ich anfangs traurig, aber Rosie Huntington-Whiteley sieht ja auch anschaulich aus und soo viel Text hatte sie im dritten Teil ja sowieso nicht. Zwar mehr als Megan Fox in den anderen Teilen, dennoch nicht so viel, dass ich mich auf ihre Rückkehr unheimlich freue.

» Gamer » Beiträge: 432 » Talkpoints: 2,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde sagen, so weit ich mich an die Transformers-Filme erinnere, verstehe ich überhaupt nicht, wozu es einer weiblichen "Hauptrolle" überhaupt bedarf. Mir ist es da völlig egal, ob Megan Fox da herum rennt oder Mutter Beimer. Immerhin ist die Hauptrolle der Reihe auch nicht unbedingt mit einem männlichen Kracher besetzt, da brauchen die Männer auch nichts zu gucken bekommen. So! :lol:

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge