Problem beim Einschalten einer Wii

vom 14.06.2013, 15:17 Uhr

Meine Wii ist seit kurzem kaputt. Sie schaltet sich einfach nicht mehr ein, es wird nicht einmal angezeigt, dass sie unter Strom steht. Die Kabel sind alle in Ordnung und ich hab auch nichts mit meiner Wii gemacht. Was kann ich jetzt machen? Ich kann sie auch nicht umtauschen, weil sie schon 4 Jahre alt ist. Hattet ihr schon einmal dieses Problem und was habt ihr gemacht?

» xoxomary » Beiträge: 13 » Talkpoints: 7,02 »

Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, würde ich auf jeden Fall versuchen die Wii einschicken zu lassen. Meine Wii hatte auch mal einen Defekt und die Garantie war ebenfalls schon abgelaufen, jedoch keine zwei Jahre. Hatte sie dann trotzdem versucht umzutauschen und zu meinem Glück hat sich Nintendo kulant gezeigt und die Wii kostenlos reparieren lassen.

Wenn sich Nintendo bei dir jedoch nicht kulant zeigt, denn vier Jahre sind doch schon recht lang, bleiben dir nicht viele Optionen. Entweder du entsorgst sie oder lässt sie von Nintendo auf deine Kosten reparieren, wobei eine Neuanschaffung sicherlich auch nicht mehr viel teurer wäre. Oder du nutzt die Gelegenheit und schaffst dir eine WiiU an. :D

» Verdion1337 » Beiträge: 763 » Talkpoints: 7,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge