Macht Geld sexy?
Ich finde Geld gibt höchstens Sicherheit, aber sexy macht es nicht. Entweder ist der Mensch von sich aus attraktiv oder nicht. Es kommt sicherlich darauf an mit welchen Kriterien Menschen dies festlegen. Für manche Menschen gehört Geld haben zum sexy sein dazu. Für mich ist ein Mann sexy wenn er versteht mit seiner Ausstrahlung umzugehen und sie richtig einzusetzen. Dafür braucht man keine Massen von Geld auf dem Konto.
meiner Meinung nach liegt das im Auge des Betrachters. Den einen geht es nur um Reichtum, also Geld und Vermögen, sowie ansehen, den anderen ist der Charakter das ausschlag gebende Kriterium für eine Beziehung, egal ob sexuell oder auf freundschaftlicher Basis.
Ich für mich könnte nicht sagen das Geld uninteressant ist, da man es einfach braucht zum Leben und ich gehe Arbeiten um zu Leben und ich Lebe nicht um zu Arbeiten. Allerdings ist es nicht so das jetzt mein Freund tausende von Euros mit nach Hause bringen muss, sondern es geht mir darum das er Arbeit hat und diese auch hält. Ich bin nicht von ihm abhängig, da ich selbst arbeiten gehe und auch mein eigenes Geld verdiene.
Ich sag mal Nein. Ich glaube nicht das Geld einen Menschen Sexy macht und machen kann. Ich halte davon nichts und man kann auch nicht Glücklich werden damit. Er erleichtert zwar vieles aber ob es dann Glück ist?
Reichtum, ist Geld, Macht und auch oberflächigkeit. Leider und da wird man nicht mehr Wahr genommen als Mensch sondern eher als Ware und was man noch einbringt.
Geld ist Wichtig aber nicht nur. Durch Geld bekommt man keine Liebe, zuneigung und Glück. Leider bekommt man dadurch viele falsche Freunde und auch Neider. Alle wollen davon was und spielen einen Freundlichkeit vor. So ein mittelmaß finde ich ok. Das man so keine Sorgen mehr hat, etwas kleines eigenes und Glücklich ist. Hat man zuviel Geld hat man zuviele Freunde und kann nicht mehr so frei Leben.
Ich behaupte jetzt mal, Geld macht Sexy. Geld ist vielleicht nicht das wichtigste in der Partnerschaft, aber ich denke, wenn ein Mann viel Geld hat, dann sieht man über vieles hinweg. Das soll nicht bedeuten, dass ich oberflächlich bin. Ich habe einen nicht reichen Mann geheiratet.
Aber nicht umsonst haben reiche alte Männer die hübschesten jungen Mädels. Also muss was dran sein, dass Geld sexy macht
Laufmasche hat geschrieben:meiner Meinung nach liegt das im Auge des Betrachters.
Der Meinung stimme ich genau zu.Ich persönlich glaube von mir, dass für mich Leute mit viel Geld sexy sind. Alleine schon aus dem Grund, weil sie etwas haben, was ich nicht habe und dadurch schon interessanter sind. Also damit meine ich das für mich Unbekannte. Wobei Geld da schon eine der interessantesten Dinge ist, weil man in diesem Bereich immerhin oft Probleme hat. Reiche Leute müssen sich über dieses Problem nicht wirklich sorgen machen und das, das muss ich zugeben, erweckt bei mir einen kleinen gesunden und natürlichen Neid.
Ich kann mir gut Vorstellen, dass es für manche Menschen so ist. Beziehungsweise sieht man es auch oft genug, dass junge Mädchen mit wirklich sehr Alten Männern zusammen sind. Für mich persönlich tut es das nicht. Ich mag Geld wirklich gerne ( ) und es ist mir auch wichtig. Aber es ist mir ganz egal ob meine Partnerin viel Geld hat oder nicht. Wenn ich gerne viel Geld hab, muss ich selbst sehen wie ich es bekomme. Eine Frau macht in meinen Augen Geld also nicht sexy.
Eventuell ist das auch Geschlechterabhängig. Ich denke, dass Frauen eher dazu neigen Männer mit viel Geld sexy zu finden.
Da gibt es wiederum zwei Seiten die man sehen muss.
1. ich kenne einige Damen die Männern mit dem nötigen Kleingeld eine Beziehung vorspielen, weil sie denken sie kommen so vorwärts. Leider, erkennt man die meist sehr spät erst. Es gibt auch Männer die einem was vorspielen damit sie an das Geld der Frauen bekommen. In meinen Augen alles "Mini-Heiratsschwindler", egal ob Mann oder Frau. Solche Menschen würden wegen Geld auch heuiraten da bin ich mir sicher.
2. Gibt es dann die Herren oder Damen mit Geld, die mit den Geldscheinen um sich schmeißen und damit versuchen den Leuten zu imponieren. Ist doch völlig natürlich das von 100 möglichen Frauen/Männern die dich wollen 99 auf jeden Fall nur dein Geld haben wollen. Aber solche Menschen legen es wahrscheinlich darauf an und wollen gar nichts anderes weil sie mit echten Gefühlen wahrscheinlich nicht umgehen könnten. Nur mal als Beispiel, ein Mensch der sein Leben lang immer nur mit Geldgeiern liiert war, kommt plötzlich an einen Menschen der ehrliche Gefühle hat. Was soll dieser Mensch tun? Er hat sein Leben lang keine Zärtlichkeit, einfach so, bekommen, er hatte Sex wenn er es wollte, er konnte tun und lassen was er wollte solange er genug Geld da lies. Und dann kommt jemand der auf das Geld scheisst und Zeit haben will. Und Ehrlichkeit. Der sich Sorgen macht. Der gern mit einem Zeit verbringt. WIe soll so ein Mensch damit umgehen? Er kennt das ja nichtmal!
Deshalb, lieber keinen Cent in der Tasche und einen Mann der einem das Gefühl gibt wirklich geliebt zu werden, als einen Mann mit Milliarden auf dem Konto, den man aber nur von FOtos kennt weil er meine Liebe nicht schätzt. Und wenn ersteres nicht geht, dann doch lieber alleine sein. Die Menschheit sollte endlich lernen auf innere Werte zu achten und sich nicht mit oberflächlicher Scheisse zu befriedigen!
Das soll jetzt aber nicht heißen das Menschen mit Geld keine ehrliche, liebevolle Beziehung führen können. Natürlich gibt es auch noch die Sorte Mensch. Aber hauütsächlich bin ich bisher nur denen begegnet, die ich oben beschrieben habe
Die Wissenschaft sagt, dass Frauen neben dem typischen symterischen Gesicht auch noch Erfolg anziehend findet. Erfolg heißt meist auch Geld. Also gehe ich mal davon aus, dass das Unterbewusstsein der Frauen sagt "Hey, der Typ sieht ja geil aus", obwohl das in der Realität gar nicht der Fall ist.
Ich sprach gerade explizit von Frauen, wie das bei Männern ist weiß ich nicht. Von denen ist auch nicht bekannt, dass sie auf erfolgreiche Frauen stehen, eigentlich eher das Gegenteil. Schließlich will der Mann meist erfolgreicher und reicher sein, als die Frau. Sieht man ja auch an der Evolution, die Frau kocht, der erfolgreiche Mann bringt das Geld nach hause
Ich würde nicht sagen, dass Geld sexy macht. Man lernt ja einen Menschen kennen und weiß meistens nicht wie es um seine Finanzen bestellt ist. Und auch ein Mann mit wenig Geld kann doch attraktiv und sexy sein. Ich habe mir meine Freunde bisher nie nach dem Geld ausgesucht.
Ich finde Frau sehr oberflächlich, die sich ihrer Männer nach dem Geld aussuchen. Ich finde es sehr berechnend, meistens sind es dann ja auch ältere Männer.
Ich glaube schon, dass viele Menschen finden, dass Geld sexy macht. Zumindest würden sie für Geld ziemlich viel tun, sonst würde es mit Sicherheit nicht so viele junge, attraktive Frauen geben, die sich mit alten Männern einlassen, nur weil diese richtig viel Kohle haben.
Aber jetzt mal zu mir persönlich. Für mich wird ein Mensch nicht sexy nur weil er Geld hat. Mir ist es relativ egal wieviel jemand besitzt. Ich habe lieber einen armen Schlucker mit Herz an meiner Siete als einen abgehobenen und reichen Schnösel.
Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe hatte er auch nicht viel Geld, er hatte eher ein ebscheidenes Einkommen, eine kleine Wohnung die nur notdürftig möbiliert war und auch kein Auto. Trotzdem habe ich meinen damaligen Freund verlassen, der gutes Geld verdient hat, eine schicke Wohnung und mit 20 Jahren schon einen Mercedes in der Garage stehen hatte. Mich interessiert es nicht ob ein Mann arm oder reich ist, für mich sind andere Dinge wichtiger als ein gut gefülltes Bankkonto.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21908-10.html