Star Wars 7 - Wird es ihn geben?

vom 28.04.2008, 12:46 Uhr

Ich war ein riesen großer Star Wars Fan. Die Idee, dass ein neuer Teil dazu kommt würde ich nicht so gut finden. Die Star Wars Reihe ist zuende. Die einzelnen Teile haben sehr gut in einander reingeriffen. George Lucas hat schließlich die Reihenfolge der einzelnen Teile sehr gut durchdacht. Ich denke nicht, dass er noch eine Fortsetzung mit eingeplant hat. Es wäre meiner Meinung nach kein Platz mehr für einen weiteren Teil. Es würde auch den Charme von Star Wars zerstören. Wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Irgendwann findet es man nicht mehr toll. Aber ich würde auf jeden Fall ins Kino gehen, wenn ein neuer Teil von Star Wars erscheinen würde. Denn gerade die letzten erschienenen Episoden waren genial. Super Special Effekte und Story.

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen 7 Teil gibt, denn es existieren bereits Bücher von der Fortsetzeung der 3 Teile, wo u.a Luke Skywalker mit einer Frau Namens Mara heiratet, Leia und Han Solo 3 Kinder haben (Jaina,Jacen und anakin Solo) und Chewbacca verhairatet ist. und dass Boba Fett im 6 Teil stirbt stimmt nicht: Er schafft es nach einigen Tagen sich mit dem Blaster aus dem Sarrllac herauszuschießen und wird von einem anderen Kopfgeldjäger Namens Dengar gerettet!

» joni110 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,28 »

Ich bin ein großer Star Wars Fan und würde mich freuen wenn die Filmreihe weiter geht. Gerade die Effekte sind es doch was unter anderem die Faszination dieser Filme ausmacht und in heutiger Zeit dürfte man da ein wahres Feuerwerk, vielleicht sogar in 3D, erwarten. Ich denke aber auch dass man eine gut laufende Filmreihe immer wieder fortsetzt so lange es genügend Zuschauer gibt und der Film auch einen ordentlichen Gewinn abwirft.

Gehört habe ich aber noch nicht direkt davon dass es bald eine Fortsetzung geben soll, aber an Gerüchten ist ja immer etwas wahres dran.

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge