Unterste Sachen im Schrank bei euch auch ungenutzt?

vom 11.06.2013, 19:00 Uhr

Bei mir ist das eigentlich genauso, aber wieso das so ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Wahrscheinlich legt man die Klamotten, die man häufig oder regelmäßig trägt, automatisch nach oben, weil sie eben häufiger gewaschen wird und man sie immer wieder neu sortieren muss. Meistens liegen die Klamotten bei mir "unten" welche ich einfach nicht so oft anziehe oder welche auch nicht zu jedem Anlass passen, ansonsten gibt es ja auch einige Fehlkäufe, von denen man sich nicht trennen kann, weil sie irgendwie trotzdem schön sind, die liegen natürlich nicht oben, sondern eher unten.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Bei mir ist es eigentlich nicht so, dass ich immer nur die oberste Kleidung aus dem Stapel nehme. Auch wenn mein Kleiderschrank mittlerweile so überfüllt ist, dass ich mehrere Stapel hintereinander stehen habe, ist es dennoch so, dass ich immer unterschiedliche Kleidung auswähle. Dabei nehme ich mir auch meistens die Zeit und schaue, was sich in den jeweiligen Stapeln befindet und ich nehme dann auch oftmals einen ganzen Stapel raus.

Mir ist es wichtig, dass ich nicht ständig das gleiche anziehe. Das wäre mir auf die Dauer viel zu langweilig und da ich so viele Kleidungsstücke besitze, möchte ich auch alle einmal anziehen. Von daher achte ich immer sehr auf Abwechslung und ich fände es sehr schade, wenn ich viele Oberteile im Schrank hätte, die ich nie anziehen würde, während ich auch einige Teile hätte, die ich ständig anziehen würde.

Bei mir ist es auch gar nicht möglich, dass ich ständig die gleichen Oberteile anziehe. Immerhin trage ich nur selten Jeans und stattdessen oftmals Leggings oder Hosen aus Stoff. Und da passen nicht ganz so viele Oberteile dazu, wie bei Jeans. Deshalb schaue ich eigentlich immer jeden Tag aufs Neue, was zu meinen Hosen passen könnte. Und bei Hosen wähle ich generell immer verschiedene aus, da ich nicht so viele davon besitze.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge