Triblade Stabmixer - ist der teure Preis gerechtfertigt?

vom 11.06.2013, 14:19 Uhr

Ich brauche einen neuen Stabmixer. Denn ohne eines solchen bin ich hier im Haushalt aufgeschmissen. Nun habe ich mich mal umgeschaut und gesehen, dass es diese Dreiklingen-Stabmixer gibt. Diese Triblade Stabmixer sind aber auch gleich um einiges teurer als die einfachen Stabmixer von einer Markenfirma.

Ist der hohe preis wirklich gerechtfertigt? Macht die eine Klinge mehr wirklich so viel aus? Wie kann es sein, dass ein Dreiklingen-Stabmixer mehr als das doppelte kostet. Es ist doch im Prinzip nur das Messer was 'besser' ist. Habt ihr so einen Triblade Stabmixer und ist er wirklich besser als die mit zwei Klingen?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe nur einen ganz normalen Stabmixer, der völlig ausreicht. Wenn ich allerdings die Berichte und Meinungen über den Triblade Stabmixer von Kennwood lese, ärgert es mich, dass ich ihn nicht habe. Er scheint wirklich gut zu sein mit allen seinen Zubehörteilen. Sicherlich ist er eine ganze Portion teurer, als ein einfacher Stabmixer. Aber mit dem vielen Zubehör kann er auch eine ganze Menge mehr Arbeit abnehmen.

Gerade bei dir, wo du doch einige Kinder hast, so weit ich mich erinnere, wäre es bestimmt eine Arbeitsentlastung und Zeitersparnis. Die gewonnene Zeit könntest du für dich selbst verplanen oder deinen Kindern zugute kommen lassen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^