Lorenzo aus DSDS nervt als Lory
Wir sind wenigstens eine kurze Zeit von ihm/ihr verschont worden, aber heute steht Lorenzo mal wieder in der Zeitung. Als DSDS Kandidat war er ja wirklich lustig, dann hatte er mal einen Auftritt auf der Alm wo ich noch Respekt vor ihm hatte, besonders als er den Darm für die Wurstherstellung gereinigt hatte.
Jetzt aber haben wir seine ganze Geschichte um seine Geschlechtsumwandlung miterleben müssen und ein oder zwei mal im Monat muss ich mir darüber wieder was in der Zeitung anschauen. Wenn er dann auch noch im Fernsehen auftritt und seine schrille Stimme einem das Fürchten lehrt, dann ist es doch langsam zu viel des Guten. Wer will das eigentlich sehen und wer interessiert sich wirklich dafür ? Mich nervt er auf jeden Fall langsam aber sicher und euch?
Also ich finde es überhaupt nicht so schlimm wie du es hier übertrieben schilderst. Lory ist eigentlich sehr beliebt. Und wieso zu viel des Guten ? Mensch dann blätter doch einfach das nächste mal weiter wenn was in der Zeitung über sie steht. Es scheint mir nämlich so , als würdest du dann jeden Artikel über sie lesen ! Naja wie gesagt, keiner zwingt dich dazu sie zu mögen oder gar sie zu lieben. Wegschauen ist manchmal besser als zu sprechen.
Was ich jedoch oft mitbekommen habe , das gerade Männer schlecht über sie reden, sich aber gegenseitig an machen, vonwegen wie geil doch der Körper von ihr ist usw.
Naja nerven tut sie mich nicht, ist halt ein kleiner Paradiesvogel und in der eintönigen Welt doch eine lustige Abwechslung. Jedenfalls finde ich das sie jetzt besser aussieht als damals bei DSDS. Die wird ihren Weg als Travestiemaus bestimmt machen, mit Olivia an ihrer Seite kein Problem.
Mich hat das ganze über die Geschlechtsumwandlung jetzt auch nicht wirklich interessiert. Das ist ja auch heutzutage nicht mehr das Besonderste.
Allerdings weiß ich ja nicht, was für Zeitungen du liest, aber wenn dich die Artikel und Beiträge über Lories Geschlechtsumwandlung stören solletst du vielleicht mal deine Zeitung wechseln. Denn in der wird dann auch mehr so Niveauloses und uninteressantes stehen, als nur etwas über diese Geschlechtsumwandlung. Und wenn du unbedingt diese Zeitung lesen willst dann blätter halt weiter und ignoriere den Artikel einfach. Was dich stört muss du ja auch nicht lesen.
Komisch, in den letzten Ausgaben des Spiegels und der c´t finde ich gar nix zu dem Thema. Okay, genug herumgestichelt auf der persönlichen Leseauswahl.
Lory ist ja nun auch hin und wieder bei den einschlägigen Boulevardsendungen und ich finde, da gibt es andere die schlimmer nerven. Und immerhin hat er/sie das Thema Transsexualität dadurch in die breiten Medien gehievt und somit vielleicht anderen Jugendlichen die im falschen Körper leben Stoff zum nachdenken gegeben.
Und auch wenn Lory ganz schön überdreht ist, dann doch auf eine grundlegend charmante Weise, wenn ich hingegen an so manche hauptberufliche Hohlnuß denke, die sich wirklich permanent durch das Gesichtsfeld bewegen, dann lieber Lory.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mich nervt das jetzt auch nicht unbedingt, denn ich habe davon gar nicht so viel mitbekommen. Auch habe ich darüber nicht oft was gelesen. Sehen tue ich Lory auch nicht besonders viel, einmal habe ich sie bei DSDS im Publikum sitzen sehen, und ansonsten mal 1-2 mal, mehr nicht. In der Zeitung habe ich eigentlich kaum was darüber gelesen. Entweder habe ich die falsche Zeitung, oder ich lebe hinterm Mond .
Also ich weiß auch nicht was das Problem ist, ich wusste gar nicht das der Typ bzw die Frau überhaupt nach auf den Bildschirmen oder in den Zeitungen zu sehen ist, also das ist auch an mir schlicht weg vorüber gegangen. Und selbst wenn er/sie ständig irgendwo in der Zeitung zu sehen wäre, muss ich mir das denn durchlesen? Nein, also verstehe ich nich was sich aufgeregt wird.
Also Lorenzo alias Lory nervt mich nicht, da ich an dieser Stelle zugeben muss, dass das Ganze spurlos an mir vorübergegangen ist. Meist lese ich nämlich keine Boulevardblättchen (gelegentliche Ausnahmen bestätigen die Regel) und so höre ich das 1. Mal von der Geschlechtsumwandlung. Ich muss allerdings zugeben, dass mich Lorenzo als Mann seinerzeit bei DSDS schon genervt hat, seine Stimme und seine Art waren mir persönlich - sorry - eine Spur zu tuckig. Ich könnte mir daher aber auch wiederum vorstellen, dass Lorenzo als Frau besser rüberkommt.
Ich habe grad mal ein bisschen im Netz rumgesurft und habe Lory gesucht, also ich muss ja ganz ehrlich sagen auf den einem Foto sah sie ja mal gar nicht so schlecht aus. Ich meine sie ist zwar keine Schönheit, aber sieht besser aus als vorher wo sie noch ein Mann war.
Wer bei DSDS mitgemacht hat und dann auch noch solch eine verrückte Person ist, wird häufig in der Presse vorkommen. Vor allen Dingen auch dann, wenn so ein Lebenswandel bevorsteht. Mich stört dies nicht und ich finde Lory total klasse. Wenn es aber so sehr stört, einfach die Seiten überblättern oder im Fernsehen umschalten. Mich nerven andere Promis viel mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21880.html