Nano-Versiegelung beim Autolack Preis und Qualitätvergleich?

vom 08.06.2013, 18:22 Uhr

Ich spiele mit dem Gedanken mein Auto mit einer Nano-Versiegelung zu versehen. Nun soll es auch wirklich gut sein und wenn möglich auch nicht das Teuerste. Habt ihr euren Autolack mit einer Nano-Versiegelung versehen? Bringt diese Versiegelung wirklich etwas? Welche habt ihr machen lassen? Wo finde ich einen Preisvergleich und einen Qualitätsvergleich im Internet? Was haltet ihr von dieser Art der Versiegelung? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wir versiegeln unser Auto ca. 2x im Jahr selbst, da es für uns günstiger ist und eine Versiegelung bringt wirklich etwas. Man kann viel erzählen bzw. schreiben, ich weiß, aber wenn man es gesehen hat, will man gar nichts anderes mehr. Durch Google sind wir damals auf Preimess gestoßen und haben dort dann mal vorerst ein kleines Auto Set bestellt, einfach nur um zu testen, wie wir selbst damit klar kommen und wie der Effekt ist. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir dann größere Mengen bestellt und sind bisher dabei geblieben (sind nun schon fast 3 Jahre).

» Steffi1978 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,18 »