Den Chef im Schwimmbad treffen

vom 08.06.2013, 17:33 Uhr

So eine Situation hatte ich bisher noch nicht, aber mir kam auch schon mal der Gedanke. Irgendwie muss man ja reagieren, wenn man dem Chef oder der Chefin im Freibad begegnen kann. Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, außer man meidet Freibäder komplett, dann sieht das natürlich anders aus. Ich würde aber auf keinen Fall so tun, als ob ich ihn nicht gesehen hätte. So etwas wird schnell bemerkt und kommt überhaupt nicht gut an. In der Regel sollte es doch reichen, wenn man von weitem mal nett lächelt und zuwinkt, wenn der Chef nicht direkt vor einem steht.

Sicher ist es ein wenig ungewöhnlich, wenn man auf einmal dem Chef sehr leicht bekleidet gegenüber steht, aber das ist doch auch kein Problem. Es rennen doch alle so dort rum. Klar, es ist ungewohnt, weil man den Chef so nicht kennt, aber den Kopf braucht man sich deswegen nicht zu zerbrechen. Gerade unter Männern stellt das sicher kein Problem dar. Bei Frauen könnte man jetzt behaupten, dass man sich gegenseitig mustert und schaut, wer mehr Speck angesetzt hat. Nein, kleiner Spaß! Ich muss aber ehrlich zugeben, dass es mir hier im ersten Moment sicher auch ein wenig komisch wäre, wenn ich meiner ehemaligen Chefin so begegnen würde.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge