Mit Zufallsbekanntschaft getroffen und total enttäuscht

vom 08.06.2013, 15:14 Uhr

Natürlich ist es nicht schön, wenn man sich falsche Hoffnungen gemacht hat und sich jemand, den man über das Internet kennen gelernt hat plötzlich als nicht so toll erweist. Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, weil der junge Mann nicht so aussah, wie du es dir erhofft hast. Auch dass sein Charakter nicht so war, wie du ihn dir vorgestellt hast, ist natürlich nicht gerade toll. Trotzdem finde ich, dass du übertrieben reagierst. Ich an deiner Stelle würde einfach darüber lachen und mich auf das nächste Date mit jemand anderem freuen. Immerhin ist es doch klar, dass man immer wieder Menschen treffen wird, von denen man enttäuscht ist.

Ich an deiner Stelle würde mir die Sache überhaupt nicht zu Herzen nehmen und den jungen Mann ziemlich schnell vergessen. Dabei würde ich jedoch auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben und mich einfach nach Alternativen umsehen. Immerhin ist es doch meistens so, dass man erst viele verschiedene Menschen kennen lernen muss, um den geeigneten Partner zu finden.

Ich selbst habe mich in letzter Zeit mit sehr vielen verschiedenen Männern getroffen. Die meisten davon kannte ich selbst nicht. Nur gemeinsame Freunde haben dazu geführt, dass wir uns getroffen haben. Dabei habe ich auch immer ziemlich viel mit den Männern geschrieben, bevor wir uns dann getroffen haben. Dabei war ich ehrlich gesagt von so gut wie allen enttäuscht, da sie nicht meiner Vorstellung entsprachen und da die Chemie nicht gestimmt hat. Das fand ich aber nicht sonderlich schlimm. Immerhin habe ich ja nichts dadurch verloren, sondern meistens trotzdem eine relativ schöne Zeit verbracht. Von daher kann ich nun auch darüber lachen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge