Von welchen Firmen würdet ihr euch eine Beautybox wünschen?

vom 07.06.2013, 22:35 Uhr

Nachdem ich gestern kurzzeitig dachte, dass Lush jetzt auch mit in das Konzept der "Beauty boxen" einsteigt und mich schon wahnsinnig gefreut habe, habe ich mal etwas darüber nachgedacht, von welchen Anbietern ich mir eigentlich eine weitere Box wünschen und wahrscheinlich auch bestellen würde (wenn denn der Preis stimmt).

Ich würde auf jeden Fall eine Beauty Box von Lush total aufregend finden und wenn diese nicht zu teuer wäre, würde ich diese auf jeden Fall auch abonnieren. Ansonsten würde ich auch eine Box gut finden, die nur aus dekorativer Kosmetik besteht. Wo es zwar auch "nur" Proben gibt, aber dafür eben höherwertigere Produkte, beispielsweise MAC, Dior, Lancome etc. So etwas könnte ich mir von Douglas gut vorstellen, aber das Konzept der aktuellen Douglas Box gefällt mir gar nicht.

Nun erzählt mal. Was wäre eure absolute Traum Beauty Box? Von welchen Firmen würdet ihr euch auf jeden Fall eine Box zulegen? Wie viel würdet ihr maximal für eure Traumbox ausgeben?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mir würde es schon gefallen, wenn sich einige meiner bevorzugten Marken an eine Beauty Box trauen würden. Gerne auch im Zusammenschluss, dann hätte man immer eine kleine Auswahl an verschiedenen Produkten und Marken. Den Preis den ich dafür bezahlen würde, kann ich nicht ganz so genau benennen, da es wohl auf den Rhythmus ankommen würde, in welchem so eine Box erscheinen würde. Mehr als 30 Euro fände ich aber ehrlich gesagt auch zu teuer, für Produkte die ich mir nicht aussuchen kann.

Gerne würde ich Produkte von Lush in einer Box haben, da ich die Sachen sehr gerne mag und auch vor dem richtigen Kauf testen möchte. Auch The Body Shop und Yves Rocher gefallen mir sehr, genau wie auch La Roche Posay. Generell hätte ich wohl auch gerne mehr Marken in solch einer Box die man auch in der Apotheke bekommt. Die Wohlfühlbox ist ja ganz ähnlich, allerdings sind mir da zu viel Überflüssiges wie Tierfutter, Gummibärchen oder Vitamintabletten drin. Auch fände ich eine Anpassung an die Jahreszeit super, genauso wie eine wirklich schöne, dekorative Box ohne übergroßen Schriftzug.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Von Lush brauche ich keine Box. Wenn ich da ein Produkt testen möchte, gehe ich einfach in den Shop und frage ganz nett, ob ich davon eine Probe bekommen kann. Die Boxen die es von Lush ab und zu mal gibt, mochte ich bis auf zwei bisher nie. Denn irgendwie stimmt da für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Die BOB von Douglas finde ich dagegen toll. Ich finde es gerade gut, dass da nicht so viel dekorative Kosmetik drin ist, sondern ich auch andere hochwertige Pflegeprodukte. Da es die monatlich gibt, würde das sonst nie bei mir leer werden.

Natürlich wäre es toll, wenn es eine extra Box mit dekorativen Kosmetikproben aus dem Luxussegment analog zur BOB geben würde. Aber nicht monatlich, sondern eher alle zwei bis drei Monate und dann vielleicht nicht mehr als 10 bis 20 Euro kosten sollte. Es gibt zwar die Glossybox, aber die kommt mir zu häufig und irgendwie war da in meiner immer nur weniger hochwertiges Zeug drin. Das kaufe ich mir dann lieber direkt.

» danty » Beiträge: 540 » Talkpoints: 4,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge