Das große Geheimnis bei How I met your mother ist gelüftet

vom 07.06.2013, 22:16 Uhr

Seit wenigen Wochen ist es nun offiziell und man weiß, wer die Mutter bei der Serie "How I met your mother" nun endgültig sein wird. Ich muss sagen, dass ich sie ganz gut finde, allerdings kommt es mir doch irgendwie noch sehr unreal vor. Ein paar kleine Hinweise hat man vorher schon bekommen, aber nun gibt es auch Bilder von ihr und man weiß sicher "So wird sie aussehen" und das finde ich doch noch ziemlich ungewohnt.

Nun würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. Habt ihr schon nachgeschaut oder vermeidet ihr alles darum, um euch die Überraschung nicht zu verderben? Wenn ihr sie schon gesehen habt: Wie findet ihr sie? Findet ihr es gut, dass das "Geheimnis" nun endlich gelüftet wurde? Hättet ihr euch eine andere Schauspielerin gewünscht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Na, irgendwann musste sie ja mal auftauchen. Das ist schon ein kniffliger Punkt innerhalb der Serie. Die Erwartungen wurden ja sehr hochgeschraubt über 8 Staffeln. Es werden sicher nicht alle begeistert sein. Ich habe sie schon gesehen, weil ich die Serie auf Englisch anschaue. Es war ja nur ein sehr kurzer Blick. Aber mir ist gleich aufgefallen, dass sie Robin wohl sehr ähnlich sein könnte. Somit sollen womöglich die besänftigt werden, die sich eigentlich immer ein Happy End zwischen Ted und Robin gewünscht hätten.

Ich hoffe einfach, dass sie einigermaßen sympathisch ist, dass ich mich an ihr Pferdegebiss gewöhnen werde und dass das Pärchen, das Ted mit ihr bilden soll, funktioniert. Sonst würde diese tolle Serie sehr enttäuschend enden. Was aber gut passieren kann, weil die Story ja nur darauf aufgebaut ist und die Erwartungen wie gesagt, sehr hoch sind.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich habe diese Serie auch im Internet auf Englisch weiterverfolgt, weil die deutsche Variante noch nicht so weit war und habe immer wieder gedacht, es sei irgendwie doch Robin. Dann war ich auf einem altbekannten Forum unterwegs, sah ein neues Thema, wo es um How I met your mother ging, habe das Thema angeklickt und sah ohne einen Spoiler oder irgendein Hinweis, dass man dort die Frau von Ted zu sehen bekommt. Das fand ich schade, da mir nun die ganze Spannung flöten gegangen ist und es keinen Reiz mehr für mich gibt, die Serie weiterzuverfolgen, um vielleicht doch noch ein Hinweis auf die Zukünftige zu erhaschen.

Noch schlimmer fand ich aber meine Neugier. Ich habe anschließend auch noch nachgeschaut, wann man sieh zum ersten Mal sieht und habe damit den letzten Hauch von Spannung raus gelassen. Wenn ich könnte, würde ich es heute rückgängig machen, da ich die Serie gar nicht mehr mit der Spannung verfolgen kann, wie ich es vor der Veröffentlichung des Bildes der zukünftigen Frau von Ted gemacht habe.

» Gamer » Beiträge: 432 » Talkpoints: 2,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es wurde jetzt endlich mal Zeit, dass die Geschichte etwas weiter geht und man endlich die Mutter kennen lernt. Die letzten zwei Staffeln haben nur so vor sich hin gedümpelt und viele Folgen hatten für mich Lückenfüller Charakter. Ich fand es allerdings schade, wie die Mutter gezeigt wurde. Es wirkte so als wollte man sie auf jeden Fall noch irgendwie in das Ende der letzten Folge quetschen. Ich hatte mir erhofft, dass man sie im Zusammenhang mit Ted sieht, aber gut.

Ich wusste nie wie ich mir die Mutter vorstellen sollte und mit welcher bekannten Schauspielerin man diese Rolle hätte besetzen können. Allerdings dachte ich immer, dass es auf jeden Fall eine unbekannte Person sein musste. So von dem was man sehen konnte, finde ich die Mutter ganz niedlich. Jetzt heißt es abwarten, wie es weiter geht.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also eigentlich war ja klar dass die Mutter irgendwann mal auftauchen musste aber ich hätte mir das ganze auch etwas besser organisiert gewünscht um ehrlich zu sein. Ich hatte schon bevor ich die letzte Folge gesehen hatte auf Facebook einige Tage vorher das Foto der jungen Dame gesehen. Das hat irgendwie alles kaputt gemacht und ich war nicht der einzige Mensch den das so empört hat!

Ich finde das auf jeden Fall eine Frechheit der Produktionsfirma so was zu machen und den Fans einfach so ein Bild vor die Nase zu setzen anstatt die Magie noch etwas weiter leben zu lassen. Ich muss sagen ich war so enttäuscht von der ganzen Sache dass ich schon fast geneigt war die Serie nicht weiter zu schauen, aber dafür sind sie einfach zu witzig.

» Yalcinator » Beiträge: 450 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muss sagen, dass es mir langsam aber sicher total auf die Nerven ging, dass man immer und immer weiter vertröstet wird mit der Lösung. Ein paar Staffeln lang war das ja ganz witzig, aber mir persönlich wurde das ziemlich schnell langweilig. Von mir aus hätte das Geheimnis schon längst gelüftet werden können.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge