DFB Aktion - Ferrero Punkte Sammeln

vom 27.04.2008, 23:45 Uhr

Egal in welcher Forum ich gerade reinschaue, sehe ich wie getauscht und gesammelt wird. Zur Zeit scheinen die DFB Punkte von Ferrero sehr beliebt zu sein. Natürlich sammle ich die Punkte auch! Möchte unbedingt die Sporttasche, somit habe ich mir ein hohes Ziel gesetzt, müssten 60 Punkte sein.

Mich würde interessieren für was ihr alles so sammelt? Und wie Ihr an die Punkte rankommt? Kauft Ihr die Produkte regelmäßig?

» hablar » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,03 »

Wir sammeln auch die Ferrero Punkte, denn mein Sohn hätte gern den Ball. Den bekommt man für 60 Punkte, und die Tasche leider erst ab 80 Punkte. Musst also noch ein bisschen weiter sammeln. Extra nur wegen den Punkten kaufen wir die Artikel nicht. Meist hat mal ja sein Lieblingsprodukt, wie Kinder Schoko Bons, und da sind ja schon immer 3 Punkte drauf.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wir sammeln diese Punkte eigentlich überhaupt nicht. Wir haben auch meistens nur Nutella Haus. Und da kriegt man für die Zeit nicht genug Gläser weg, damit man sich dann auch eine Prämie "verdient" hat. Ich finde auch, dass 60 Punkte für die erste Prämie schon ziemlich viel ist. Man muss ja dann schon von Haus aus mehrere Ferrero Artikel einkaufen und dann eigentlich auch noch jemand im Haus haben, der die dann auch isst. Da wir aber wie gesagt außer Nutella üblicherweise keine Ferrero Artikel kaufen lohnt es sich für uns auch nicht, die Punkte zu sammeln, da wir wohl nie die nötigen Punkte rechtzeitig gesammelt hätten.

» Ohaxx » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schau mal hier vorbei. Da wird schon zu dem Thema geschrieben.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich will unbedingt das Poloshirt oder die Sportjacke. Für die Prämien braucht mal aber auch etwas mehr Punkte. Da mein Freund aber sehr gern Duplo isst, hilft er mir beim sammeln. Ichhoffe, ich schaffe es noch. Weiß jemand vielleicht zufällig, wie lange die Aktion noch läuft? ich will ja schließlich nicht umsonst sammeln.

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge