Ben & Jerry`s Tour - kostenloses Eis bekommen

vom 06.06.2013, 20:21 Uhr

Ich habe durch die Seite MyDealz von einer ganz tollen kostenlosen Sache erfahren. Ben & Jerry`s ist mit einem Bus auf Tour und man bekommt in den Städten, in denen der Bus hält ein Eis gratis. Ich denke, dass man das ruhig mal probieren und testen kann. Die Tourdaten findet ihr auf der Internetseite. Viel Spaß mit eurem gratis Eis.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Danke für den Link! Schade, dass solche Touren immer eine ähnliche Strecke abfahren und somit gar nicht erst in meine Nähe kommen, aber bei dem Wetter eine Top-Idee! :) Viel Spaß allen, die sich so ein Eis holen und genießen können.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Definitiv eine sehr coole Marketing-Idee. Auch wenn ich für solch ein kostenloses Eis erst in eine entsprechende Stadt fahren müsste, ich denke so etwas würde sich ideal mit einem Zoobesuch in Köln beispielsweise verbinden. Alleine nur für ein Eis in die Stadt fahren lohnt sich meiner Meinung nach nicht, zumindest nicht für mich, da ich mir für den gleichen Preis, den ich für die Fahrt beziehungsweise den Benzinverbrauch bezahle, auch ein solches Ben & Jerry Eis aus dem Supermarkt kaufen kann. :wink:

» KingTarzan » Beiträge: 722 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Toll finde ich diese Aktion allemal, aber für mich würde es sich nicht lohnen, ein Eis zu holen. Leipzig wäre die Stadt, die von mir aus am Nächsten wäre. Trotzdem sind es für mich fünfzig Kilometer bis dorthin. Für das Geld, was ich bis dorthin verfahren würde, kann ich mir ein paar Becher Ben & Jerry Eis im Laden kaufen. Würde ich aber in solch einer Stadt wohnen, würde ich auf das kostenlose Eis nicht verzichten, zumal jetzt auch noch Sommer ist.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde den Tipp auch sehr gut, aber leider habe ich auch keine Möglichkeit, das Angebot von Ben & Jerry`s wahrzunehmen. Der Bus macht in meiner Stadt nicht Station und die nächste Stadt ist schon etwas entfernt. Überlegt hätte ich es bei gutem Wetter trotzdem, aber leider muss ich an dem Tag arbeiten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge