Günstige Barhocker zu kaufen gesucht

vom 05.06.2013, 21:05 Uhr

Für die Einrichtung einer Art offene Küche suche ich noch 6 Barhocker. So in etwa wie diese Modelle sollten sie aussehen und wenn es geht nicht allzu teuer sein. Online habe ich mich schon ein wenig umgesehen, aber bisher noch nicht das preislich passende Angebot gefunden. Ebay scheint mir schon wegen der Versandkosten auch nicht die richtige Adresse zu sein. Wo würdet ihr denn online noch nachschauen wenn ihr Barhocker (gern auch gut gebrauchte) bräuchtet?

» mischmasch » Beiträge: 132 » Talkpoints: 55,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

An deiner Stelle würde ich zunächst mal bei IKEA vorbeischauen. Da kann man sich dann hier auch Gutscheine erschreiben, damit es nicht teuer wird. Dort sollte es solche Hocker schon geben. Ansonsten gibt es bei dir ja vielleicht auch ein Gebrauchtmöbelladen. Bei uns gibt es in solchen Läden eigentlich immer Barhocker und Möbel zu sehr günstigen Preisen. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, wenn du bei Facebook mal nachfragst. Da kannst du es ja von deinen Freunden teilen lassen und dann findet sich vielleicht jemand, der solche Barhocker verkauft oder verschenkt.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Mir fallen da noch die Kleinanzeigen von eBay ein. Dort kann man eingeben, dass man beispielsweise nur in einem bestimmten Umkreis suchen möchte. Darauf sind die Kleinanzeigen auch ausgerichtet, denn durch den persönlichen Kontakt ist man auch eher auf der sicheren Seite, weil man sich die Ware beim Abholen noch mal ansehen kann und auch dann erst das Geld seinen Besitzer wechselt. Dort findet man oft recht gute Angebote, auch Sachen, die verschenkt werden oder die jemand tauschen möchte.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge