Gibt es eine Aufstelltechnik für die Fatboy Sitzsäcke?
Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Fatboy XXL Sitzsack für unsere Wohnung gekauft, da wir auf Sessel verzichtet haben. Ich finde den Sack auch total schön, aber hätte es mir leichter vorgestellt, diesen zu platzieren. Nun ist dieser recht rutschig vom Material her und bleibt auch nicht wirklich auf dem Laminat haften. Auch sackt er mir immer wieder zusammen wenn ich ihn aufstelle, oder er kippt gleich nach hinten weg.
Hat jemand von euch auch solch ein Fatboy Sitzsack und kann mir sagen, wie man diesen am besten platziert, so das er zum einen nicht so zusammen gesackt da steht und zum anderen wie man dies dann am besten hinbekommt. Hattet ihr auch solch Schwierigkeiten beim aufstellen?
Ich habe auch einen Fatboy aber was du beschreibst kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine Probleme damit, dass dieser auf dem Laminat bzw. Parkett verrutscht und auch das Aufstellen war mehr als einfach, da ich diesen direkt auf den Boden gelegt habe da ich es so am bequemsten finde. Möchte man das ganze als "Stuhl" verwenden, dann muss das Material im Fatboy entsprechend nach unten gedrückt werden. Das erreicht man dadurch, dass man den Sack ein paar mal auf den Boden stärker aufsetzt. Danach kann man sich entsprechend die Lehne formen.
Normalerweise ist dort auch eine Anleitung mit dabei wenn man sich das ganze neu vom Händler gekauft hat. Dort sind auch einige Positionen und Aufstellfiguren abgebildet und erklärt wie man diese erreichen kann. Damit sollte es eigentlich kein Problem sein. Ansonsten wenn diese nicht vorhanden ist, dann gibt es auch entsprechende YouTube Videos in denen andere das erklären wie es geht und auch Bilderanleitungen habe ich bei einer Suche über die Suchmaschine ganz einfach gefunden.
Wenn das ganze übrigens zu rutschig werden sollte auf dem Boden, dann kannst du auch eine Anti Rutsch Matte darunter legen. Diese gibt es im Baumarkt bei den Teppichen, damit diese auch nicht verrutschen können. Kosten nicht viel, gibt es auch immer wieder im Discounter für wenige Euros angeboten. Damit sollte es aber auch auf deinem Boden halten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-218545.html