Stanfour als Vorgruppe der Backstreet Boys
Habe eben mal nach der Vorgruppe der Backstreet Boys geschaut und die Gruppe heißt: Stanfour. (Unter MySpace kann man sich Songs der Jungs anhören). Findet ihr auch die Songs ähneln der BSB ein wenig?! Denn die Songs sind auch von Max Martin, dem Produzenten der BSB.
Ich finde die Gruppe eigentlich ganz gut. Live hört sie sich viel besser an finde ich, als bei myspace. Auf dem Konzert der BSB war da richtig viel Energie und Power hinter jedem Song, der mir auf dem Album richtig fehlt. Schade drum!
lso eigentlich ist das nicht so wirklich meine Musikrichtung, aber da ich viel Radio höre, kenne ich die Band.
Deine Meinung hingegen teile ich. Ich habe sie zwar nicht live gesehen, aber ich habe im Radio einen Konzertmitschnitt gehört und finde auch, sie haben live eindeutig mehr Power!
Eine Live- CD würde ich mir wohl kaufen, "normale" Alben von Ihnen weniger!
Ich habe Stanfour schon vorher im Radio gehört und fand die Musik ganz gut. Beim Backstreet Boys Konzert in Hamburg habe ich die Jungs von Stanfour dann das erste mal auf der Bühne gesehen. Der Auftritt hat echt gerockt und ich fand die gut. Werde in nächster Zeit mal ein Auge drauf haben was die sonst noch so rausbringen. Aber das die Songs denen von BSB ähneln finde ich garnicht.
Ich muss gestehen, dass ich bis gerade eben ein Lied von ihnen auf dem Computer gespeichert hatte. Aber das habe ich gerade eben gelöscht, denn dass ich Musik von der Vorgruppe der Backstreet Boys auf dem Computer habe, ist mir definitiv zu peinlich. Ich kannte nur ein Lied von ihnen, ihr allererstes war das glaube ich. Das Video dazu fand ich schon immer schlecht, aber das Lied war eigentlich noch anzuhören. Wurde nicht ein Lied von ihnen als das neue "Verbotene Liebe" Lied ausgewählt? Ja, da war das mir schon ein wenig peinlich so etwas zu hören, aber jetzt erst recht.
Soweit ich weiß, ist die Band deutsch, kann das sein? Naja, hört man ihnen eigentlich nicht allzu sehr an, aber irgendwie ist mir das in letzter Zeit zu soft. Ja, die Songs sind denen von den Backstreet Boys ein wenig ähnliche und genau das ist der Grund, wieso ich Stanfour ab jetzt ziemlich schlecht finde.
Ich finde eigentlich gar nicht, dass sich die Lieder von Stanfour denen der Backstreet Boys ähneln. Ich finde Stanfour richtig gut. Und ja, die Jungs sind aus Deutschland. Die kommen von der wunderschönen Nordseeinsel Föhr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21850.html