Gibt es eine flüssig Variante zum Schmutzradierer?

vom 03.06.2013, 18:43 Uhr

Ich bringe gerade verschiedene Möbelstücke und andere Sachen in unserer Wohnung in Schuss. Am liebsten nutze ich hier die Schmutzradierer, da die wirklich den Schmutz von den Sachen entfernen. Aber leider sind diese immer recht schnell abgenutzt und recht teuer.

Ich frage mich nun, ob es eine vergleichbar gute flüssige Alternative zum Schmutzradierer gibt? Kann mir hier jemand was empfehlen, was genauso tiefgründig reinigt?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Das ganze funktioniert nur wegen der Form so gut, und entsprechend gibt es nichts vergleichbares in einer flüssigen Form welches auch genauso funktioniert. Mit einer flüssigen Form hättest du hinterher noch das Problem, dass die Flüssigkeit in die Polster einzieht und damit selbst Flecken hinterlässt bzw. das trocknen sehr aufwendig wäre.

Auch wenn das ganze sehr teuer ist, würde ich diese dennoch weiter verwenden. Manchmal gibt es das ganze im Angebot und dann würde ich mich dafür entsprechend eindecken und das ganze gibt es natürlich auch in Großpackungen im Onlinehandel. Dabei weiß ich allerdings nicht ob diese genauso gut sind wie das Produkt welches ich immer verwende, da ich ansonsten selbst noch keinen anderen als den von Meister Propper ausprobiert habe.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge