Was ist vom kommenden Paris Hilton-Ablum zu erwarten?

vom 29.05.2013, 22:04 Uhr

Als ich diese Nachricht las, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Paris Hilton plant demnächst auf dem Label "Cash Money Records" von Lil Wayne ein House-Album herauszubringen! Wenn man das hört, fragt man sich vielleicht wie das blonde Mädel überhaupt produzieren können soll. Nun, kann sie vermutlich gar nicht; das Album soll aus der Feder Afrojacks stammen. Und da frage ich mich, was überhaupt Sinn der ganzen Geschichte ist? Singen kann die gute Hilton meines Erachtens nämlich auch nicht.

Andererseits bringt so ein Name vielleicht ganz ordentliche publicity und das Treiben der Party-Göre passt auch ganz gut zum Musikstil, der auf die Platte kommen soll. Ich finde das alles dennoch ein bisschen komisch. Was denkt Ihr so darüber? Ist der Name "Paris Hilton" den Verkaufszahlen wohl überhaupt zuträglich?

» MasterOers » Beiträge: 348 » Talkpoints: 1,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne das Album jetzt nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so beliebt gewesen sein kann. Ich bin da ganz bei dir und bin der Ansicht, dass die gute Frau überhaupt nicht singen kann. Ich finde, da klingt sogar eine Katze besser, die an einer Tafel kratzt und dabei kreischt. Paris Hilton kann beim Singen keine Emotionen transportieren und klingt als hätte sie einen Stock verschluckt. Das finde ich nicht schön und ansprechend auch nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^