Vater hält eigene Tochter 24 Jahre im Keller gefangen!

vom 27.04.2008, 18:13 Uhr

Habe gerade gelesen, das ein 73 Jahre alter Vater seine eigene Tochter 24 Jahre im Keller gefangen gehalten hat, und dabei auch ständig missbraucht hat. dabei entstanden wohl 7 Kinder, eines ist nach der Geburt gestorben, und der Vater hat die Leiche verbrannt. Die anderen Kinder sind im Alter von 5 - 20 Jahren. Die 19 jährige Tochter liegt auf der Intensivstation, und ringt um ihr Leben.

Aber das komische ist, das die Mutter von den Machenschaften ihres Mannes nichts mitbekommen haben soll. Von den 6 Kindern sind wohl 3 bei ihnen normal aufgewachsen, die anderen 3 waren im Keller bei der Mutter eingesperrt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was die alles verpasst haben in ihrer Kindheit, die waren ja nur im Keller eingesperrt.

Wie kann die Frau das nicht bemerkt haben?

Der Fall ist fast so wie der von der Natascha Kampusch, nur das diese nicht missbraucht worden ist, und keine Kinder bekommen hat. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin echt erschüttert.

Hier der Link dazu: http://nachrichten.t-online.de/c/14/89/98/18/14899818.html

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ob N. Kampusch missbraucht wurde oder Kinder bekommen hat, weiß keiner von uns, denn momentan kommen ja Neuigkeiten über sie in die Medien, wonach sie mit ihrem Entführer etwas gehabt haben soll und schwanger gewesen sein soll.

Ob das mit den 7 Kindern so alles stimmt und ob da was dran ist ?! Keine Ahnung, wir hören nur das aus den Medien und das zeigt uns nur eine Seite. Ob das die richtige ist das werden wir leider nie erfahren.

Es ist traurig zu lesen was passiert sein soll und das die Mutter nichts davon mitbekommen haben soll schwer zu glauben.Abwarten was die Medien so bringen.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe davon auch so nebenbei im Radio mit gehört. Schrecklich wozu Menschen alles in der Lage sind oder? Ich meine so was ist ja nicht mehr normal ich meine acht Jahre wie diese Natascha Kampusch ja eingesperrt war, war ja schon ziemlich schrecklich, aber die Sache ist ja der Gipfel, wie die Tochter dort bloß 24 Jahre ausgehalten hat. Und dann auch noch sechs Kinder dort unten im Keller bekommen zu haben von dem eigenen Vater. So was kann man nicht mehr gut machen und auch nicht mehr aufholen was dort an Grausamkeit angerichtet wurde. Das die Mutter nichts mit bekommen haben soll halte ich für ein Gerücht denn jeder geht doch einmal in 24 Jahren in den Keller und da will sie nichts bemerkt haben tut mir leid das kann und will ich nicht glauben.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hab es auch in den Nachrichten gesehen, aber ich würde diesen Fall nicht mit dem Fall Kampusch vergleichen.

Natürlich ist es schlimm, was der Vater seiner Tochter und seinen Enkeln bzw. Kindern angetan hat, gar keine Frage. Aber ich frage mich wirklich ernsthaft, wie seine Ehefrau davon nichts mitbekommen konnte? Ich mein ich kaufe das der Frau einfach nicht ab, dass sie 24 Jahre lang nichts davon mitbekommen hatte, das ist doch absurd!

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss zugeben, dass ich nicht so oft Nachrichten höre oder schaue und deswegen habe ich von dieser Sache nichts mitbekommen. Ich finde es ebenfalls sehr schlimm, was passiert ist, bzw. passiert sein soll. 24 Jahre geht nicht negativ zu toppen. Schlimm. Allerdings glaube ich auch nicht, wie die Meisten, dass die Frau bzw. Mutter nichts mitbekommen haben soll. Vor allen Dingen muss sich die Mutter gefragt haben wo ihre Tochter bleibt !? Absurde Geschichte. Wenn sie wahr ist und nicht von den Medien erfunden oder verfälscht, dann ist es sehr heftig.

Von so einer schlimmen Sache hatte ich noch nie vorher gehört. Dazu noch 7 Kinder von dem eigenen Vater zur Welt bringen ist die Spitze. Noch schlimmer geht wahrscheinlich kaum. Wahnsinn, vor allen Dingen müssen auch die Nachbarn doch irgendetwas mitbekommen haben, oder wohnten diese in einem so abgelegenen Ort oder Ortsteil, dass niemand in der Nähe wohnt. Ich finde es einfach nur schrecklich.

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich finde es komisch, dass eine Mutter nicht merkt, dass ihre Tochter im Keller gefangen wird. Wobei dies ja nicht nur eine Woche war, sondern 24 JAHRE. Mittlerweile weiß man schon nicht mehr was man glauben kann oder was nicht, denn es wird in Deutschland immer komischer. Manche Leute kommen auf Ideen, wie kann man denn seine eigene Tochter 24 Jahre im Keller gefangen nehmen, sie vergewaltigen, und dann noch 6 Kinder zeugen? Ich verstehe das nicht. Und von alldem soll die Mutter, die eine Etage höher wohnt nichts mitbekommen haben, obwohl es ein Zeitraum von einem viertel Jahrhundert gewesen ist?

Ich glaube hier garnichts mehr, da es echt immer komischer wir.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das was dort passiert ist, ist wirklich sehr erschütternd.Man kann sich auch gar nicht vorstellen, wie so etwas möglich ist. Nicht nur das die Frau es nicht mitbekommen hat, sondern auch das Nachbarn oder Polizei nichts davon gewusst haben wollen. Die Tochter wurde als vermisst gemeldet, da hätte die Polizei eigentlich etwas aufmerksamer sein sollen. Zu diesem kranken Verhalten fällt einem leider nichts mehr ein. Die Kinder und deren Mutter sind verstört bis ihr Lebens ende, so was kann man nie wieder heilen, so was ist so festgesetzt und sie werden nie erkennen können,wie das Leben wirklich ist.

» PinkBaby » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,05 »



Ich habe die Nachricht gestern Abend bei freenet gelesen und war total erschüttert und fassungslos! Ich kann es nicht begreifen, wie jemand seine eigene Tochter 24 Jahre gefangen halten kann. Sie sexuell missbraucht und 7 Kinder mit ihr zeugt? Was muss die Frau durchgemacht haben? Drei der Kinder haben nie das Tageslicht gesehen. Grausam ist das.

Schade, dass es schon so alt ist, viel Strafe hat er ja nicht mehr zu befürchten. Wirklich schade! Schlimm auch, dass die Frau des Täters angeblich nichts mitbekommen haben will. Das geht doch gar nicht. Die gehört gleich mit hinter Gitter! Ich bin total fassungslos.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe die Nachricht heute morgen auch gelesen und konnte es zuerst garnicht glauben. Mittlerweile komme immer mehr Details an Licht (möchte ich die eigentlich alle wissen?).

Die Arme Frau ist mit 18 eingesperrt worden, nachdem sie seit dem 11 Lebensjahr von ihrem Vater missbraucht wurde. Der Vater hat sie dann als vermisst gemeldet, bzw. hinterher war sie Mitglied einer Sekte. Die 3 Kinder sind von ihr vor der Türe abgelegt worden, da sie diese nicht mehr versorgen konnte (stand in den Briefen die bei den Kindern lagen).

Wird die Frau jemals wieder ein normales Leben führen können? Von den drei "Kellerkindern" ganz zu schweigen, die kennen seit 19 bzw. 18 und 5 Jahren nichts anderes, die kennen nur Opapa und Mutter und Keller, grausam, wirklich grausam.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich war zutiefst erschüttert als ich das gestern im Internet gelesen habe. Wie kann jemand nur so grausam und gewissenlos sein? Was müssen die alles durch gemacht haben. Man möchte es sich gar nicht vorstellen. Und die Frau des Täters hat sicher etwas gewusst. So was kann man gar nicht verbergen. Ich hab mir ja noch nie darüber Gedanken gemacht. Aber allein die Lebensmittel für die Kinder/Enkel müssen ja einiges gekostet haben. Und der Müll der da extra anfällt muss doch auch auffallen. Na gut man sagt das jetzt so einfach. Ich war ja noch nie in der Lage. Aber ich glaube mir würde so was schon auffallen.

Inzucht ist ja bei uns in Deutschland auch verboten. Normalerweise müsste es gar nicht verboten sein, weil der normale Menschenverstand so was schon verbietet. Immerhin ist die Chance das ein Kind mit Behinderungen zur Welt kommt bei Inzucht mit 50% ziemlich hoch. So was würde jemand der Kinder aus Liebe zeugt niemals akzeptieren.

Benutzeravatar

» Jacky1979 » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^