Top 5 Sommer Produkte - Welche sind eure?
Auf Youtube gibt es ja nun wieder den TAG, was denn die Top 5 Produkte im Sommer sind. Manche Youtuber machen es mit einer bestimmten Sorte von Produkten, beispielsweise Nagellack. Da ich aber nicht in jeder Kategorie fünf Produkte zusammen kriegen würde und denke, dass es vielen so geht, sind hier allgemein nur fünf Favoriten für die Sommerzeit gefragt, die ihr benutzt.
Ich fange zunächst einmal an mit einer Mascara, da ist zur Zeit mein absoluter Liebling die 2000 Calorie Mascara von Max Factor. Allerdings muss man da sehr gut aufpassen, weil sie schnell verschmiert, deswegen ist sie nichts für die richtig heißen Tage. Da würde ich dann eher auf meine wasserfeste Essence Mascara zurückgreifen.
Dann liebe ich im Sommer auf jeden Fall meine Urban Decay Primer Potion. Man schwitzt eben schnell mal und dafür ist sie ideal, weil sie den Lidschatten dort hält, wo er eben bleiben soll. Als nächstes mag ich auch super gerne mein Puder von Manhatten, denn dieses hält auch bei Hitze und Schweiß und das ist im Sommer ja sehr wichtig.
Mein liebstes Produkt für die Nägel sind zur Zeit zwei Lacke. Einmal der Lack "hot berry" aus der Summer LE von P2 und ein hellblauer Nagellack, welcher ebenfalls von P2 ist. Diese beiden mag ich einfach total gerne sie sind für mich schöne Sommerfarben. Der blaue Lack erinnert mich immer an einen Tag am Strand mit strahlendem Sonnenschein und einem wunderschönen blauen Himmel und "hot berry" ist eben ein schönes rot, welches mich irgendwie an einen Sonnenuntergang erinnert.
Welches sind eure Lieblings Produkte für den Sommer? Macht ihr da überhaupt Unterschiede und tragt andere Produkte als im Winter? Falls ja, warum mögt ihr gerade diese Produkte und warum verwendet ihr sie sonst nicht?
Ich finde es an sich schwierig aus meiner unendlich großen Sammlung wirklich nur 5 Produkte für den Sommer herauszufischen. Ich würde sagen, dass mein Gurkenduschgel und Babypuder an sich für mich im Sommer relevant werden. Das Duschgel erfrischt ungemein und killt den stärksten Schweiß. Das Babypuder verwende ich gerne mal unter dem Deodorant, weil es sanft duftet und Flüssigkeiten bindet. Wenn ich es ganz fein auftrage, schwitze ich weniger und es krümelt auch nicht und ist ebenfalls nicht sichtbar.
Die Urban Decay Primer Potion ist wirklich toll und sie ist für mich sowieso unverzichtbar. Im Sommer schminke ich mich weniger stark, verwende sie also nicht so oft, aber sie ist für mich ein Muss. Ich verwende das Skinfinish-Puder von Catrice im hellsten Ton, im Sommer muss ich gegebenenfalls eine Nuance dunkler auswählen, also gehört sie mir auch irgendwie dazu. Leichtes Puder ist mir lieber als eine dicke Schicht Make-Up.
Lidschatten trage ich an sich kaum, aber ich greife dann meistens zur Urban Decay Naked Palette zurück. Klassische, leichte Farben, die ich auch wunderbar dünn schichten kann. Die ist an sich auch für jede Jahreszeit geeignet. Aber im Sommer trage ich diese Farben irgendwie besonders gerne. Ansonsten noch eine klassische Mascara, aber ich muss gestehen, dass ich gerne mal ungeschminkt durch den Sommer gehe.
Ich habe zwar nicht gleich fünf Lieblingsdinge für diesen Sommer. Aber hier eine kleine Liste:
- - Durchsichtiger Regenschirm mit gelbem Rand
- knallroter Lippenstift von Dior
- einen leichten Sommerschal mit Punkten
- Farbige Strümpfe
- und bitte, bitte, bitte ganz viel Sonne
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-218122.html